Seufzend öffnete Harry den Rucksack, den Niall bis eben auf seinem Rücken trug."Zum Glück war das nur der Rucksack mit der Kleidung und anderen Stoffteilen. Das einzige was wir nicht mehr retten können, ist die Karte. Wir werden einfach irgendwo eine Pause einlegen und die Sachen in der Sonne trocknen lassen.", beschloss Harry als er in den klitschnassen Rucksack sah und strich ein paar Strähnen aus seinem Gesicht.
"Und wir müssen uns selber auch trocknen lassen.", fügte Louis leise hinzu und rappelte sich auf, da sie immer noch am Ufer waren.
Auch die anderen standen langsam auf.
Zayn legte sich wieder seinen Rucksack, den Harry eben ja rüber geschmissen hatte, um seine Schulter, während Harry Niall die nasse Decke aus seinem Mund zog und stopfte sie in den anderen Rucksack.
Niall schüttelte sich kurz das Wasser ein bisschen aus dem Fell und trottete hinter den anderen her.
Ob auf der Erde ebenfalls zwei Tage vergangen waren?
Wie es Liam wohl ging?
Und dem Tigerclan?
Harry unterbrach die Gedanken des kleinen Wuschelkopfes, in dem er seine Hand nahm und ihn etwas zu sich zog.
Louis stolperte dadurch ungeschickt gegen ihn und bemerkte, dass er fast gegen einen Baum gelaufen war.
"Danke.", murmelte er und Harry schenkte ihm ein Lächeln.
Ihr Hände blieben ineinander verschränkt.
"Warum jetzt?", durchbrach Zayn nach einiger Zeit die Stille.
"Was meinst du?"
"Warum greift der Drachenclan genau jetzt uns an? Warum reist er durch ganz Naturia nur um unseren Clan zu zerstören, obwohl wir eigentlich schon seit Jahren wieder Frieden haben?"
"Ich weiß es nicht, Zayn. Der Drachenclan war schon immer hinterhältig. Vielleicht will er sein Territorium erweitern und das geht nur, in dem die stärksten Feinde erstmal außer Gefecht gesetzt sind.", vermutete Harry.
Zayn schien sich dessen jedoch nicht ganz sicher zu sein, zumindest seinem Blick nach zu urteilen, doch trotzdem nickte er kaum merklich und sah kurz zu Boden.
"Du glaubst da steckt mehr dahinter, oder?", mischte sich Louis ein, als er den Blick des Schwarzhaarigen bemerkte.
Dieser seufzte leise auf.
"Ich... denke schon. Sie greifen zufällig unseren Clan an kurz nachdem Louis und Liam kamen. Dann entführten sie auch noch ausgerechnet ihn? Das kann doch unmöglich ein Zufall sein, oder?"
Dies brachte auch Harry zum nachdenken, der sein Gesicht etwas verzog.
"Das stimmt, aber sie können das doch unmöglich wissen, oder? Und selbst wenn, was bringt ihnen Liam dann?"
"Vielleicht wollen sie in meine Welt und denken eine von uns beiden weiß wie?", meinte Louis dazu und sofort sahen die beiden anderen zu ihm.
"Klingt logisch.", murmelte Harry nachdenklich.
Den restlichen Weg war es zwischen den Vieren still, jeder hing seinen Gedanken nach.
DU LIEST GERADE
Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)
Fiksi Penggemar"Das ist wie Urlaub, Liam, bleib locker!" "Louis, wir sind hier mitten im Nirgendwo und finden keinen Weg zurück! Das ist alles, aber definitiv kein Urlaub!" Eigentlich war das alles so nicht hat geplant. Diesen Spruch hört man ziemlich häufig in je...