"Ich hab euch doch gebeten, es leise zu treiben. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen.", jammerte Ashton am nächsten Morgen verschlafen, was Zayn zum Lachen brachte. "So laut war es nun wiederum auch nicht.", protestierte Louis rot werden und vergrub sein Gesicht in Harry's Hemd, da ihm die Unterhaltung mehr als peinlich war.Die vier saßen gerade wieder beim Medicus um Zayn's Bett herum, Louis auf Harry's Schoß, als ein junger Mann eintrat. "Ash? Hast du vielleicht Luke gesehen?", fragte er und fuhr sich durch seine blonde Haare. "Soweit ich weiß ist er für die Morgenpatrouille eingeteilt worden, Michael.", erklärte Ashton ihm nach kurzem überlegen. Der Blonde seufzte frustriert auf und verabschiedete sich kurz darauf wieder von ihnen.
"Alles gut bei ihm?", fragte Zayn, nickte Richtung Ausgang, wo Michael gerade verschwunden war, und streichelte durch Niall's Fell, der es sich vor dem Schwarzhaarigen gemütlich gemacht hatte und wohlig am schnurren war. "Naja... Zwischen ihm und seinem Partner gibt es momentan ein paar Streitigkeiten und da Luke immer vor dem Gesprächen wegrennt anstatt über die Probleme zu reden, wird es zwischen den beiden nicht gerade besser.", gestand der Aschblonde zögerlich.
"Wie bist du jetzt eigentlich aus dieser Schlucht rausgekommen, Zayn? Und wie konntest du bitte überleben?", fragte Louis, der Ashton ansah, dass dieser nicht weiter über das Pärchen reden wollte und wechselte deshalb das Thema.
"Ich weiß nicht, wie ich überleben konnte, ich fiel die Schlucht hinab und es wurde alles schwarz, dann ein grelles Licht und schon war ich wieder... da.", erzählte Zayn und zuckte gegen Ende mit seinen Schultern. "Ich bin halt aufgewacht und sah dass die Schlucht unterirdisch weiter verlief. Nachdem ich meinen Rucksack genommen hatte bin ich immer Richtung Westen gegangen.", redete er weiter und alle hörten gespannt zu, selbst Niall.
//Flashback//
Seit nun fast zwei Tagen irrte Zayn durch die Schlucht. Das Sonnenlicht sah er nicht wirklich und er war mehr als froh, dass seine Vorräte noch nicht ausgegangen waren. Abgesehen von Schlangen oder kleinen Nagetieren hatte er noch keine weiteren Lebewesen gesehen und langsam trieb ihn die Enge der Schlucht in den Wahnsinn, genauso wie das wenige Tageslicht und auch, dass er niemanden zum Reden hatte oder der zumindest einfach neben ihm herlief.
"Wann komm ich denn bitte irgendwann mal irgendwo an?", seufzte der Schwarzhaarige laut und drehte seine selbstgemachte Fackel, die er vor knapp 20 Minuten gemacht hatte, einmal in seiner Hand. "Beim Sonnengott, ich will einfach nicht mehr.", fügte er kurz darauf hinzu. Ihm plagten stechende Kopfschmerzen und Schwindel, seit diesem Morgen.
Erneut hörte er wieder leise Stimmen, die seinen Namen riefen. Es machte ihn einfach Wahnsinnig, er wollte einfach weg, zurück zu Harry, Louis und Niall, zurück zum Tigerclan. Einfach weg.
Warum war er nochmal mitgekommen? Seufzend schüttelte er seinen Kopf. Es war eine dumme Idee mitzugehen, seiner Meinung nach. Zu dritt, beziehungsweise viert wegen Niall gegen den gesamten Drachenclan? Quer durch ganz Naturia bei Regen und Sturm durch all die Gefahren? Und für was? Für einen Jungen den er kaum kannte und bei dem er eh keine Chance hatte, dass hatte Liam ihm schon zu deutlich gezeigt.
Er verstand selber nicht, warum er damals so enthusiastisch entschieden hatte, aufzubrechen. Der Tigerclan war vollkommen abgebrannt, viele tot und verletzt und er haute einfach ab. Der Clan und die Häuptlingsfamilie steht an erster Stelle, vor seinem eigenen Leben, das hatte sein Vater ihm immer beigebracht. Damals, bevor Liam in sein Leben gestolpert kam, hatten ihn andere, die nicht in seinem Clan waren, überhaupt nicht interessiert. Ihm war egal ob ein Mitglied eines anderen Clans gestorben war oder nicht, nur der Tigerclan zählte. Liam machte ihn schwach, mit seinen braunen Knopfaugen, dem knuffigen Lachen, seiner glasklaren Stimme und seinem verflucht perfekten Körper. Er hatte Zayn's Herz von Anfang an sich gerissen, zwar unbewusst und mit viel gemecker' aber er tat es und das störte dem Schwarzhaarigen gewaltig.
Vielleicht sollte er sich einfach wieder auf den Weg nachhause machen, wenn er hier denn jemals wieder rauskommen würde, aber dann würde er auch seinen besten Freund dem Drachenclan überlassen. Er hatte dem Tigerclan und der Häuptlingsfamilie ewige Treue geschworen und nun stand er zwischen zwei Fronten. Der Clan oder Harry, der Sohn des Häuptlings.
Innerlich seufzte er erneut auf, da er die Antwort bereits genau wusste. "Ich wusste, dass diese Freundschaft mit Harry mich noch in den Tot bringen würde.", redete er weiterhin zu sich selbst und lachte gen Ende, noch nicht bewusst, wie recht er mit dieser Aussage haben könnte.
Bevor er noch über irgendwas weiter nachdenken konnte, wurde er von hinten durch irgendwas oder irgendwen angestoßen und stolperte ein paar Meter nach vorne, konnte gerade noch so sein Gleichgewicht halten.
"Oh 'Tschuldigung."
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- 819 Wörter
Warum hab ich nochmal Latein als zweite Fremdsprache gewählt?😩Muss bis morgen ne ganze, verdammte Zeitform auswendig, weil ich heute erfahren habe. -_- und ich schreibe natürlich erstmal an Naturia, als zu lernen :D
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)
Fanfiction"Das ist wie Urlaub, Liam, bleib locker!" "Louis, wir sind hier mitten im Nirgendwo und finden keinen Weg zurück! Das ist alles, aber definitiv kein Urlaub!" Eigentlich war das alles so nicht hat geplant. Diesen Spruch hört man ziemlich häufig in je...