(Hoffe euch gefällt das neue Cover ^^ Hab's selber gemacht :3)Schläfrig beobachtete Niall wie Hazzy und der andere, deren Namen er immer vergaß, den nassen Rucksack ausschütteten und die Sachen auf dem Gras verteilten, während Zayn gerade über der provisorischen Feuerstelle, einen Hirsch briet, den er im Wald getötet hatte.
Auch wenn er den Namen des kleinen Blauäugigen vergaß, so wusste er, dass er kuschelig war.
Also mochte er den Wuschelkopf.
Und außerdem mochten Hazzy und Zayn ihn auch, also wird das schon was heißen.
Nachdem sie den gesamten Morgen und Mittag über versucht hatten aus dem Wald zu kommen, was sie schlussendlich auch geschafft hatten, beschlossen sie erstmal eine Pause zu machen. Einerseits wegen den Klamotten andererseits, weil alle Hunger hatten.
Niall drehte sich auf die Seite, seine Pfoten von sich gestreckt und schloss die Augen, während er die warmen Sonnenstrahlen auf seinem
-langsam wieder trockenem- Fell genoss."Die arme Karte." Niall spitzte seine Öhrchen leicht bei den Worten.
"Angebrannt, geknickt, zerrissen, durchnässt. Ruhe in Frieden." Hörte er Zayn sagen.
Danach raschelte irgendwas.
"Harry! Warum zum Teufel ziehst du dir dein Hemd aus!", quietschte der Dritte im Bunde laut, sodass Niall kurz zusammen zuckte und zu den dreien blickte.
Der braune Wuschelkopf hielt sich hochrot die Hände vor seinen Augen, während Harry lachend sein Hemd auf die Wiese ausbreitete und sich Oberkörperfrei hinsetzte.
"Irgendwie müssen die Sachen doch trocknen.", war seine Erklärung dafür.
Niall verstand zwar nicht wirklich das Problem an der Situation, aber das war ihm im Grunde auch egal.
Viel wichtiger war, dass sein Magen knurrte und nach Essen schrie.
Aber irgendwie war er auch zu faul jetzt auf zu stehen und nach Beute zu jagen, besonders da der Hirsch ja auch irgendwann mal fertig sein sollte.
Das Gras war so weich und die Sonnenstrahlen so warm...
Aus halb geöffneten Augen sah er wie der Kuschelige -Niall muss sich mal einen Namen für ihn überlegen- sich neben Harry niederließ und versuchte nicht auf dessen Oberkörper zu starren.
Was kläglich versagte, das konnte selbst Niall erkennen.
Er fand Menschen schon immer komisch. Sie machten sich über jede Kleinigkeit sorgen und sabberten schon fast, wenn jemand sein Hemd auszog.
Aber das er praktisch nackt rumlief störte nie irgendwen.
Niall schnaubte leise rieb seine Schnauze kurz
am Gras und schloss seine Augen wieder.~*~
Herzhaft biss Niall in das Fleischstück direkt vor ihm hinein, als Zayn ihm ein großes Stück vom Hirsch zuwarf.
Zufrieden kaute er und schluckte es hinunter, doch zum erneuten reinbeißen kam er nicht, da ein merkwürdiges Fliegeviech wie Niall es nannte, auf seine Nase flog und ihn somit zum Niesen brachte.
Das Fliegeviech -oder eher gesagt, der Schmetterling- flog daraufhin kurz weg, schwirrte jedoch weiterhin vor seinem Gesicht herum.
Niall, der denkt, dass der Schmetterling ihm sein Essen wegnehmen will, kniff die Augen zusammen und schlug ungeschickt nach dem Tier, traf es jedoch nicht.
"Lass mein Fleisch in Ruhe, du dummes Viech!", keifte er den armen Schmetterling an und schlug erneut mit der Pfote, traf aber nicht.
Louis, der durch Niall's gequietsche aus seinen Tagträumen geworfen wurde, vergaß fast zu kauen, als er dabei zusah, wie Niall wie ein kleiner Welpe rumfiepte und nach dem Schmetterling schlug.
Beschützerisch krallte Niall seine Pfote in das Fleisch und fiepte erneut.
Für Louis klang es fast schon empört.
"Vergiss nicht zu schlucken, Louis." Harry tippte ihn auf die Schulter, weshalb Louis sich zu ihm wandte.
"Was?", fragte er und klang dabei fast schon wie Niall als er Harry's Worte realisierte.
"Dein Essen, Lou.", meinte er grinsend und schien sich überhaupt nicht bewusst zu sein, was er eben gesagt hatte.
Louis sah peinlich berührt nach unten zu seinen Händen und seinem Fleischstück, während er wieder weiter kaute und schlussendlich schluckte.
Du solltest aufhören so pervers zu denken, Louis. Meinte er gedanklich zu sich selbst.
Doch wusste er nicht, dass Harry die Zweideutigkeit in dem Satz mehr als verstanden hatte und ihn belustigt grinsend von der Seite anstarrte.
Niall derweil hatte andere Probleme.
Er schnappte empört nach Luft als ein zweiter Schmetterling kam und sich einfach auf Niall's Kopf setzte, der darüber nicht allzu glücklich schien und grimmig nach oben schielte.
Als dann auch noch das zweite Flatterviech sich erneut auf seine Nase setzte und er somit zum zweiten Mal Niesen musste, wurde es dem kleinen Tiger zu viel und sprang somit quietschend auf.
Hastig schüttelte er seinen Kopf und sprang ein bisschen im Kreis herum, was ungefähr so aussah, als hätte er sich auf Stecknadeln gesetzt.
"Niall?", fragte Zayn halb verwirrt halb belustigt und beobachtete den herumhüpfenden Niall.
Seine Hüpfbewegungen sahen ein bisschen so aus wie die eines Reh's, fand der Schwarzhaarige.
Niall ist hielt kurz still und sah geschockt zu Zayn.
"Die Flatterviecher greifen mich an!", jaulte er dann und rannte in hoher Geschwindigkeit auf ihn zu, damit er ihn retten konnte.
Zayn, der nur komisches Gefiepe verstand, fiel überrascht nach hinten um, als Niall auf ihn zu rannte und ihn ansprang.
"Niall. Luft.", keuchte er, als Niall sein Gesicht in Zayn's Brust versteckte und versuchte immer näher an ihn zu rutschen, während er wie verrückt quiekte.
Dabei waren die Schmetterling schon seit Niall's Gehüpfe abgehauen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
- 877 Wörter
Ich find Niall so süß *-* Also in der FF und auch in echt :P
Over and Out!
Vik xx
DU LIEST GERADE
Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)
Fanfiction"Das ist wie Urlaub, Liam, bleib locker!" "Louis, wir sind hier mitten im Nirgendwo und finden keinen Weg zurück! Das ist alles, aber definitiv kein Urlaub!" Eigentlich war das alles so nicht hat geplant. Diesen Spruch hört man ziemlich häufig in je...