(A/N Ich warne jetzt schonmal vor und sage, dass das Kapitel sehr lang wird :D)
Ängstlich starrte Louis auf das Szenario vor ihm. Das Licht war verschwunden, am Boden das kaputte Podest und die Scheibe. Er traute sich nicht zu bewegen, blickte unentwegt auf den groß gewachsenem Mann, der direkt in der Mitte der Höhle stand.
Kurze, dunkelbraune Haare befanden sich auf seinem kantigem Kopf. Seine dunklen Augen blickten sich dunkel um, ein fettes, überlegenes Grinsen auf seinen Lippen. Sein durchtrainierter Körper war in dunklem Lederner Kleidung gehüllt, bereits von seiner Ausstrahlung und Körperhaltung her, würde man am liebsten gleich wegrennen.
Der jüngere Bruder drehte sich leicht im Kreis, die leisen Schritte halten in der, durch Mondlicht beleuchtete, Höhle nieder. In seinen Augen sah man dieses gefährliche Funkeln, das Louis in Furcht versetzte.
"Willkommen, Gott des Mondes.", begrüßte Dawn ihn ebenfalls grinsen. "Es ist lange her, seitdem ich zuletzt auf diesem Boden wandelte.", ignorierte der Gott Dawn's Aussage ruhig und musterte die Kristalle.
"Ich habe eure Befehle erfüllt, Meister. Sowohl der Greifen- als auch der Tigerclan sind bis auf den Grundriss zerstört, niemand außer diese drei Räudigen hier wissen von eurem Plan.", nach Dawn's Rede wand der jüngere Bruder seine Aufmerksamkeit auf die Gefangenen.
"Woher wisst ihr von meinem Vorhaben?", fragte er Harry ruhig jedoch mindestens genauso bedrohlich und kniete sich vor ihn hin, sodass sie auf Augenhöhe waren. Er spürte Harry's starke und dominante Ausstrahlung, wusste, dass er einen sehr hohen Rang im Clan haben musste. "Welches Vorhaben?", stellte der Lockenkampf als Gegenfrage und zog auffordernd eine Augenbraue in die Höhe.
"Miserable, Miserable. Ich hätte mehr von Dawn, dem Kaltblütigem erwartet, doch scheinbar hast dieser nichtmal seine Gefangenen im Griff.", schnaubte er und warf dem Häuptling des Drachenclans einen abfälligem Blick zu.
Dawn, dem der Satz des jüngeren Bruders überhaupt nicht gefallen hatte, nickte wütend seinem Krieger, der Harry festhielt, zu, der ihm daraufhin fest an die Wunde schlug. Stöhnend fiel Harry kurz ein Stück nach vorne um, kniff vor Schmerz die Augen zusammen, bis er wieder seine Zähne zusammenbiss und seinem Gegenüber in die Augen sah.
Der jüngere Bruder machte ein enttäuschtes 'tz, tz, tz'- Geräusch und stand langsam wieder auf, schritt auf Dawn zu. "Dann muss ich das wohl auf meine Art lösen.", sprach er und griff an Dawn's Seite, zog ihm das Schwert ab und betrachtete es kurz. "Zumindest sind die Waffen einigermaßen gut geschmiedet.", war sein Kommentar dazu.
Doch statt er wieder zu dem Grünäugigen stapfte, ging er an denen vorbei zu Louis, schnappte sich diesem indem er ihn unsanft am Hals packte und zog ihn dann wieder zu Harry und Zayn. Erschrocken quietschte der Wuschelkopf bei dieser Aktion auf, versuchte die starke Hand von seinem Hals wegzubekommen, was natürlich nicht klappte und kniete schlussendlich vor seinen beiden Freunden, die bereits so aussahen, als wüssten sie was nun kommen würden.
Der jüngere Bruder krallte sich in Louis' Haare, zog unsanft dessen Kopf nach hinten und hielt das Schwert gefährlich nahe an seinen Hals. Der Körper des Blauäugigen war komplett angespannt und zitterte so stark, dass es sicherlich jeder Blinde hätte erkennen können, er würde am liebsten jetzt anfangen zu weinen, verkniff sich jedoch tapfer die Tränen.
"Möchtest du mir vielleicht jetzt sagen, woher ihr von meinem Plan wisst?", fragte der jüngere Bruder grinsend und sah Harry abwartend an.
DU LIEST GERADE
Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)
Fanfiction"Das ist wie Urlaub, Liam, bleib locker!" "Louis, wir sind hier mitten im Nirgendwo und finden keinen Weg zurück! Das ist alles, aber definitiv kein Urlaub!" Eigentlich war das alles so nicht hat geplant. Diesen Spruch hört man ziemlich häufig in je...