|46|Oh mein Gott Gras!🍀

1K 108 47
                                    


"Aufpassen, Lou!", warnte Harry vor, drehte sich immer wieder um, um sicher zu gehen, dass Louis keinen Salto macht und den steilen, steinigen Hang hinabpruzelte. Die Sonne strahlte von oben auf die Abenteurer hinab, deshalb Zayn sich keuchend durch seine schweißnassen Haare. Es war so verdammt warm.

Gerade als der Schwarzhaarige auch wegen der Hitze beschweren wollte, fiel ein quietschender Louis, der gestolpert war, an ihm vorbei. Harry, der dies schon geahnt hatte, fing ihn jedoch sofort grinsend auf.

"Kommt jetzt, es ist nicht mehr weit, bis wir aus dem Gebirge draußen sind.", motivierte Zayn sie dann, da sowohl Harry als auch Louis sich bloß dümmlich anlächelten. Niall drückte gegen Harry's Bein um ihm zu signalisieren, dass er sich endlich mal bewegen soll, was beide dann endlich aus ihrer Trance warf und anfingen den steilen Bergpass hinabzulaufen.

"Können wir ganz unten dann ne kleine Pause machen? Ich hab Durst.", jammerte Louis keine zwei Minuten später rum und hielt mit dem Lockenkopf Händchen. "Ja von mir aus, aber jetzt macht mal schneller.", stöhnte Zayn genervt auf, da die beiden vor ihm so stinklangsam waren. "Warum haben uns die Greifen nicht einfach im Tal abgesetzt?" "Klappe halten und klettern, Louis. Das regt einen ja auf.", drängelte der Schwarzhaarige.

"Jetzt bleib mal ruhig, Zayn. Es bringt nichts wenn wir uns jetzt hetzen und uns beeilen. Wir werden schon noch früh genug kommen, um deinem Liam zu retten.", meinte Harry zu dieser Sache und kletterte weiterhin fleißig runter. "Je schneller desto besser, Haz." "Wow, du hast mal nicht protestiert von wegen 'dein Liam', ich bin erstaunt.", lachte Louis. "Warum sollte ich? Ist doch nur die Wahrheit.", fragte Zayn frech zurück, zwinkerte dabei und packte Niall blitzschnell am Nacken, als dieser fast ausgerutscht war.



"Gras! Oh mein Gott GRAS! Gras, ich liebe dich!", rief der Wuschelkopf mehr als begeistert und schmiss sich sofort auf den grünen Boden, als sie am Grunde angekommen waren. "Gras ist so gemütlich und bequem! Komm zu mir Harry!", fügte er kurz darauf hinzu und machte es sich auf der Wiese gemütlich. Der Grünäugige lachte über die Reaktion seines festen Freundes, legte seinen Rucksack weg und sich selbst dann neben den blauäugigen.

"Ich dachte du wolltest nur mal was trinken und nicht schlafen!", beschwerte Zayn sich sofort, deshalb Louis sein Augen verdrehte. "Bevor wir jetzt zum Drachenclan hetzen, brauchen wir erstmal einen richtigen Plan oder? Dann lasst uns doch mal erst überlegen.", fragte er in die Runde und spürte, wie Niall es sich auf seinem Schoß bequem machte.

"Wir haben bereits eine grobe Vorstellung wie wir es machen werden, sobald wir in der Nähe ihres Lagers sind.", meinte Harry und seufzend ließ Zayn sich ins Gras gegenüber des Paares fallen. "Ihr habt das ohne mich besprochen?", Louis zog einen großen Schmollmund und sah damit zu dem Gelockten. "Du hast da noch Niall als Kuscheltiere missbraucht und geschlafen, Kleiner. Wir haben das so überlegt, dass wir uns Nachts ins Lager schleichen und Liam, und vielleicht auch andere Gefangene wenn es die gibt, befreien. Es kann unmöglich ein Zufall sein, dass der Drschenclan genau jetzt und dann nur bestimmte Clans angreift, vielleicht wissen die Gefangenen etwas und wir können dann  gegen den Drachenclan gehen.", schilderte Harry und gestikulierte mit seinen Armen.

Eine kurze Zeit ließ Louis sich den Plan durch den Kopf gehen, ehe er zustimmend nickte, dabei durch Niall's Fell strich. "Ich find den Plan gut. Müssen halt nur gucken, wie wir in das Lager hineinschleichen können, ohne dass uns wer bemerkt."

~*~

"Hey Milo-", Joshua, der gerade am Essen und Trinken verteilen war, konnte seinen Satz nichtmal beenden, da hatte das Braunhaarige Mädchen ihn bereits gegen die Eisenstäbe gedrückt, sodass ihm kurz die Luft wegblieb. "Okay, was zum Löwen habt ihr mit Liam gemacht ihr Dreckigen?! Er wurde gestern Abend mit geschliffen und nun ist es bereits wieder Mittags! Was habt ihr mit ihm gemacht und wo ist er?!", zischte sie und blickte wütend nach oben in seine grünen Augen. "W-Was? I-Ich w-wir k-keine Ahnung!", rief der Junge überfordert und starrte mit großen Augen zurück.

"Tu nicht erst so unschuldig! Kaum bist du bei uns gewesen, hast einen auf 'gute Seele' gemacht, kam dieser rothaarige Einhornarsch vorbei und hat ihn mitgenommen! Ich schwöre bei meinem abgebrannten Clan, wenn ihr ihn umgebracht habt, dann werdet ihr eure eigene, beim Sonnengott verdammte, Geburt bereuen. Und glaubt mir, ihr unterschätzt mich bei weitem.", knurrte sie leise und mit todernsten Blick, den Joshua schlucken ließ.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

- 778 Wörter

Eiiiii Liam ist immer noch nicht zurück :/ Wir gehen bald bereits auf das Fünfzigste Kapitel zu und dabei sind Harry und co noch nichtmal im Drachengebirge angelangt :D

Over and Out!

Vik xx

Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt