|53|Am Tag des Mondes🍀

1.1K 103 99
                                    

(A/N ich hab's tatsächlich geschafft, dass Heute bereits etwas kommt, Hurray :D)

//Ein Tag später, Tag des Mondes//

"In knapp vier Stunden ist bereits Mitternacht und wir wissen nichtmal wo dieser dämliche Eingang ist!", rief Louis so verzweifelt wie noch nie zuvor und trat gegen einen Steinblock. "Ganz ruhig jetzt! Wir sind etwas weiter hinten hinter dem Drachenclanlager, also wird hier irgendwo der Eingang sein, okay? Nur die Ruhe bewahren.", meinte Zayn gestresst und strich über die Steinwände.

Während Zayn und Louis stehen blieben und diskutieren, ging Harry ohne Umschweife zu einer Felsspalte zu, die in Richtung des Drachenclanlagers verlief. Er selbst wäre zu groß, um sich dadurch zu quetschen, aber Louis könnte es theoretisch schaffen. "Jetzt hört auf zu meckern und kommt her! Ich glaub ich hab sie gefunden!", rief er seinen Mitstreitern zu und sofort eilten alle zu dem Lockenkopf.

"Das? Ein bisschen klein findest du nicht?" "Wir suchen bereits so lange und das ist der einzige, mögliche Eingang. Der Riss geht direkt in einem Berg hinein, weshalb es gut möglich sein kann, dass dort drinnen das Höhlensystem ist.", erklärte Harry und auch Louis stimmte dem zu. "Soll ich hinein? Ihr beide seid zu groß dafür und Niall kann da nicht viel Helfen.", fragte der Wuschelkopf.

"Bleibt uns wohl nichts anderes übrig, oder? Versuch so schnell es geht wieder zurückzukommen, wer weiß wo Dawn hier alles so seine Krieger hat.", meinte Zayn zu der Sache und machte mit Harry ein wenig Platz. Louis nickte als Antwort, duckte und quetschte sich dann durch die Spalte.

Zum Glück war bloß der Eingang zu eng und der Gang wieder etwas breiter. "Ich kann kaum was erkennen, könnt ihr mir die Fackel reichen?", fragte Louis und bekam wenig später die brennende Fackel, die sie vorhin angezündet hatten, weil die Sonne untergegangen war.

"Viel Glück!", hörte er noch von seinem festen Freund, bevor er sich langsam auf den Weg begab. Der Gang hatte ziemlich viele Abzweigungen, die Louis bereits nach wenigen Metern zum Wahnsinn brachten, da er wirklich keine Ahnung hatte, wann oder ob er abbiegen musste.

~*~

Milou zählte bereits die Minuten, bis irgendwas passieren würde. Bis Dawn vor Wut rumschreien würde, dass die Scheibe weg war. Dass Zayn, Harry und Louis endlich mal was machen würden. Oder, dass ihr zweiter Plan endlich mal aufgehen würde. Doch es passierte einfach nichts.

"Ist alles in Ordnung, Milou?", fragte Liam kratzig und starrte sie leer an. Die letzten Tage hatten ihn ziemlich mitgenommen, wurde immer kaputter und müder. "Mhh..", antwortete sie, grinste ihn an und hüpfte nervös von einem Bein aufs andere.

Liam wollte gerade noch etwas sagen, als die schwere Eisentür aufgeschlagen wurde, was beide zum zusammenzucken brachte, die schweren Schritte hallten in der Höhle wieder.
Diesmal war es nicht Dawn, sondern dessen rechte Hand, wie Milou von Joshua erfahren hatte. Nick war sein Name. Nick Grimmshaw. Er schritt mit einem gefährlichen Auftreten durch die Höhle, bis er vor Liam's durchgesessenem Fell stehen blieb. "Mitkommen. Jetzt.", befahl er kalt.

"Nein, nein, nein, nein.", ging Milou dazwischen, sie konnte jetzt nicht zulassen, dass Liam irgendwohin geschleift werden würde, wenn Zayn ihn doch jede Minute retten kommen würde. Doch bevor Milou irgendwas tun konnte, hatte Nick bereits ausgeholt. Vor Schreck taumelte sie ein paar Schritte zurück und fiel dann nach hinten auf den harten Boden, ihre Wange brannte so stark wie noch nie.

"Mitkommen.", ertönte erneut Nick's eisige Stimme, ehe Liam angsterfüllt aufstand und sich mitziehen ließ, Tränen traten ihn bereits in die Augen. "Nein, nein, nein, nein!", murmelte Milou wie ein Mantra und haute frustriert einmal gegen die Wand, weshalb ihre Hand kurz wehtat.

Naturia🍀 - Larry/Ziam AU*Abgeschlossen*(German)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt