5.

3.9K 318 41
                                    

"Wieso sagst du ihm nicht einfach was du für Jimin empfindest?" Fragte mich yugyeom. Ich sag ihn geschockt an. "Spinnst du? Dass du dann auch noch auf so eine Idee kommst..."
mein bester Freund seufzte daraufhin. "Jungkook wie lange soll es noch weitergehen? Seitdem die 7 Typen auf die Schule gekommen sind lebst du in deiner Fantasiewelt worin Jimin dein Ehemann ist. Ich meine er weiß doch dass du ihn schon die ganze Zeit beobachtest. Wieso rückst du nicht mit der Sprache raus?"
"Oh mein Gott bitte erinnere mich nicht daran. Das war schon peinlich genug" quengelte ich.

"Spaß auf" sagte er "Wieso schreibst du ihm dann nicht eine Art Liebesbrief?" Ich wurde hellhörig. "Dann?" Yugyeom verdrehte nur die Augen. "Was denn wohl? Ihm persönlich kannst du nichts sagen. Du kippst ja schon fast um vor Jimins Schönheit wenn du ihn siehst. Und wirklich richtig reden kannst du vor ihm auch nicht."
Er wollte nur mein bestes. Mir helfen der Liebe meines Liebens meine Gefühle zu gestehen. Jedoch hatte es einen Haken. "Aber ich weiß doch noch nicht mal ob er auf Jungs steht." "Und wenn du keinen Schritt wagst wirst du es auch nicht erfahren?!"

Ich seufzte. "Vielleicht hast du ja recht. Aber gleich sofort mit der Wahrheit rausrücken?" Yugyeom zuckte die Schultern. "Irgendwas muss ja jetzt mal passieren. Du kannst nicht immer seine Bilder auf seinem Instagramprofil betrachten"
Wo er recht hat...
________________________________

Was meint ihr sollte er diesen Schritt wagen? 

Totally in Love [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt