6.

3.7K 326 40
                                    

Kaum zu glauben. Jetzt stand ich wirklich im Schulkorridor vor Jimins Spind und überlege noch immer ob ich diesen dämlichen Zettel aus meiner Schultasche herausholen und in den Schlitz werfen soll oder nicht. Was wenn er wirklich nicht auf mich steht, allgemein auf Jungs? Ich blickte um mich und vergewisserte mich, ob ich tatsächlich nicht gesehen werde. Ich zitterte schon und ich hatte das Gefühl, als wäre mein Shirt vor lauter Nervosität durchnässt.

Ich knabberte zudem noch an meinen Fingernägeln und ging, warum auch immer, vor dem Spind hin und her, bis mich eine wundervolle Stimme aus meinen Gedanken holte. „Alles okay? Kann man dir helfen?" Ich schaute auf und blieb sofort wieder erstarrt. Nein bitte. Doch nicht er. „I-Ich eh..." Toll was sag ich ihm jetzt? ‚Hey Jimin, ich wollte nur fragen, ob du mal mit mir ausgehst. Bitte kreuze an: Ja, Nein, Vielleicht'?! So ein Schwachsinn. „I-Ich eh..." Ich kratzte mich am Hinterkopf. „... Wollte mich nur nochmal für gestern bedanken!" Ich verbeugte mich, drehte mich um und lief auch schon davon. Doch genau dann knallte ich gegen eine andere Person. Oh man wurde das jetzt bei mir zur Angewohnheit? Dann noch ein weiteres mal vor Jimin? Super.

Ich landete mit dem hintern auf den Boden. Meine Tasche die ich nur geschultert hatte flog auf den Boden. Ich hoffte nur, dass es diesmal nicht einer der Typen war, mit denne ich gestern zu tun hatte. Doch als ich hochblickte sah ich, dass es Min Yoongi war. Jimins Kumpel. Nervös und vor Peinlichkeit berührt stand ich sofort auf, verbeugte mich ein weiteres Mal als Entschuldigung und sah zu, dass ich mit meiner Tasche das Weite suchte. Na super. Das war nicht wirklich das, was ich erreichen wollte. Yugyeom wird mich dafür sicherlich loben. Nicht.

Totally in Love [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt