Ich drehte mich um. Und stand plötzlich ganz nah an Jimin. Wieder hatte ich das Gefühl, das mein Herz kurz vorm Aussetzen war. Ich weichte etwas zurück und sah ihn überrascht an.
„Uhhh ja genau. Mit sowas machst du dich strafbar. Bitte bestrafe ihn. Jungkook muss bestraft werden~" Und von wem könnte dieser Spruch sein? Genau, Yugyeom.
Ich schaute Yugyeom mit einem warnenden Blick an. Er zuckte jediglich amüsierend die Schultern. So ein Idiot. Verlegen und fremdschämend drehte ich wie wieder zu Jimin und sah ihn fragend an.
„Was ist? Wieso guckst du so? Kannst du mal etwas freundlicher gucken?" Kniff mir Jimin lächelnd in die Wange. Ich hob die Augenbrauen. Wenn ich nicht mitgenommen von dem Vortag wäre, wäre ich schon meinen nächsten Tod gestorben, aber das kann ausnahmsweise Mal warten.
Jimin erwiderte meine Blicke.
„Ganz ehrlich? Ich frag mich nur was du hier neben mir willst, wenn ich in der Schule so tun soll, als würden wir uns nicht kennen." Ich verschränkte beleidigt meine Arme.
„Du bist echt sauer?"
„Was würdest du an meiner Stelle von dem Ganzen denken?"Okay, entweder hatte ich mir das eingebildet was Jimin mir gestern geschrieben hatte, oder dieser Junge hatte tatsächlich Stimmungsschwankungen.
„Kookie... Wegen gestern. Das war nicht böse gemeint. Hat nichts mit dir zu tun."
„Aha", gab ich eiskalt zurück.„Wollen wir heute was machen?"
OH MEIN GOTT JA! Würde ich gerne am liebsten schreien.
„Ja von mir aus", ich zuckte die Schultern ganz lässig.„Cool, ich warte dann nach Schulschluss am Schultor", sagte Jimin und verabschiedete sich.
„Och man~" Ich schaute zu meinem schmollenden Kumpel.
„Was ist?" fragte ich.
„Wirst du jetzt nicht bestraft? Hätte so gerne zugesehen. Der Spitzname Daddy würde ihm bestimmt gut stehen"
„ALTER YUGYEOM ICH BESTRAF DICH GLEICH!"„Hey hey nicht so stürmisch", wackelte Yugyeom mit den Augenbrauen.
__________________________
Kookie hat's nicht leicht mit Yugyeom 😅😂
DU LIEST GERADE
Totally in Love [JiKook]
Fanfiction- BAND 1 DER TOTALLY-TRILOGIE - Seitdem Jimin und seine Freunde auf die Schule gekommen sind, befindet sich Jungkook auf Wolke 7. Es war Liebe auf den ersten Blick und er würde alles dafür geben, dass sein Crush ihn wenigstens einmal wahrnehmen würd...