55.

2.9K 254 19
                                    

Jimin schaute abwechselnd zum Kondom und zu mir hin und her. Ja, ich fand es immer noch übertrieben peinlich und würde so gerne aus dieser Situation rauskommen. Nur geht das schlecht, wenn man sich noch immer in einer Art Schockstarre befindet.

Das Schmunzeln von Jimin prägte sich regelrecht in mein Hirn. „Du... solltest das nicht so hochhalten Jungkook. Wenn jetzt auch noch ausgerechnet Namjoon und Taehyung sehen haben wir einen hormongestörten Anführer namens Namjoon, der Jin nicht mehr in Ruhe gelassen wird, bis er befriedigt wird und natürlich noch ein verrücktes Alien namens Taehyung der seinen Ritt zum Horizont mit Hilfe J-Hope antritt."

Noch erröteter im Gesicht versteckte ich sofort das Kondom hinter mir. „Sobald diese gestörten nämlich ein Kondom oder sonst etwas sehen, was auch nur ansatzweise mit Sex in Verbindung gebracht wird, denken Sie nur an das eine.

„K-KÖNNEN WIR DAS THEMA NICHT EINFACH JETZT MAL BEENDEN?" panisch und peinlich berührt zugleich, schrie ich ihn schon an. Jedoch erntete ich nur ein amüsiertes Grinsen.

„Mianhae~ Ich dachte dir ist das nicht peinlich. So oft wie ich dich mit einem Kondom erwische"
„Jiimiiiinn~"
„Ist ja schon gut", lachte er. „Jetzt komm endlich mal rein. Wir haben alle Hunger."

Wir gingen in die Küche. Jin Hyung hatte super lecker gekocht. Jetzt weiß ich auch, warum Jimin immer von seinen Kochküstern geschwärmt hatte. Denn jede Art von Lob war definitiv verdient. „So ich räume hier noch schnell auf, dann können wir endlich mit dem Film anfangen", sagte meiner Meinung nach der beste Koch der Welt.

Nachdem dies getan war setzten wir uns alle ins Wohnzimmer und schauten uns einen Film an. Doch nach einer Zeit merkte ich, dass Jimin auf irgendeiner Art unruhig war. Ich schaute ihn fragend an. Dieser warf mir einen Blick zurück. Er näherte sich mir und flüsterte etwas, was mich noch nervöser machte, als ich bisher überhaupt in seiner Nähe war.

„Komm. Ich zeig dir mein Zimmer."

___________________________

Was dort wohl passiert? 🤔
Vielleicht weiß es ja Yugyeom 😂

Totally in Love [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt