Natürlich war ich richtig nervös, was dazu führte, dass ich jetzt schon wie verrückt zitterte. Er zögerte noch immer. „Jimin~ jetzt mach schon", quengelte ich. Er beugte sich zu mir runter und küsste mich. Dabei bemerkte ich, wie er sein Glied vor meinem Eingang platzierte und vorsichtig in mich eindrang.
„Ah~" Es waren höllische Schmerzen. Ich wusste Jimin versuchte so sanft wie möglich zu sein, doch dies hinderte nichts daran, dass ich das Gefühl hatte, als würde mich etwas von innen zerreißen. „Ah~ Jimin es tut so w-weh." Tränen rollten meine Wange entlang.
Schließlich spürte ich erneut Jimins Lippen auf meinen. Ich wusste was er vorhatte. Er wollte mich von den Schmerzen ablenken. Allein dies war der Grund warum ich mich nur noch mehr in ihn verliebte.
Langsam verwandelte sich der Schmerz in pure Lust. „Oh Hyung weiter", ich bat um mehr. Ich wollte ihn noch mehr in mir spüren. „Tiefer", er ging meiner Bitte nach. „Ah- Jungkook du bist so verdammt geil eng~." „Schneller Hyung, bitte. Schneller."
Immer schneller und heftiger stieß er in mich und immer höher Schrie ich auf. Jedoch nicht vor Schmerz. Er musste mich nicht mal anfassen. Ich bekam auch so einen Orgasmus. „Jungkook du bist so verdammt heiß. Du machst mich verrückt." „Hyung, ich- Ich kann nicht mehr~"
Ich stöhnte immer höher. Meine Atmung verschnellerte sich. Von meinen Herzschlägen wollen wir erst gar nicht anfangen. Er trieb mich in den wahnsinn. Durch die schlampigen Stöße merkte ich, dass auch Jimin an seine Grenzen kam.
„Hyung~ Ich-"
„Zusammen", sagte er als er mit dem Daumen meine Eichel zuhielt. Verdammt. Immer schneller und härter stieß er zu. Doch dann löste er seine Hand von meinem Glied und laut den Namen des jeweils anderen stöhnend kam ich auf meinem Oberkörper, während er sich das Kondom abstreifte und auch auf meinen Bauch spritzte.Schwer atmend lagen wir nebeneinander. Als wir uns etwas beruhigten nahm er eine Packung Taschentücher und machte uns sauber. Er drehte sich zu mir und schaute mir tief in die Augen. „Dankeschön", ich schaute ihn für diese Worte verwirrt an. „W-Wofür?" „Dafür, dass ich dein erster sein durfte. Ich hoffe, es hat dir gefallen."
Ich errötete und senkte peinlich berührt meinen Blick. War es so offensichtlich, dass ich noch Jungfrau war? „Hey, nicht schämen." Er drehte meinen Kopf zu ihm und küsste mich. Nur mit Vergnügen erwiderte ich den Kuss sofort.
„Jungkook?"
„Ja?"
„Ich habe mich so sehr in dich verliebt. Ich liebe dich." Mit Tränen in den Augen über diese schönen Worte, die ich immer wieder gerne höre, näherte ich mich wieder zu ihm und wir küssten uns erneut.Wie es das Schicksal so wollte, ging plötzlich die Tür auf. Schreckhaft löste ich mich von Jimin. Dreimal dürft ihr raten wer es war.
„Oh shit Jungkook! Du hast dich tatsächlich von Park Jimin lochen lassen", grinste Yugyeom.
________________________
Yugyeom 🙄🤦🏽♀️😂
Übrigens sorry für den scheiß smut
DU LIEST GERADE
Totally in Love [JiKook]
Fanfiction- BAND 1 DER TOTALLY-TRILOGIE - Seitdem Jimin und seine Freunde auf die Schule gekommen sind, befindet sich Jungkook auf Wolke 7. Es war Liebe auf den ersten Blick und er würde alles dafür geben, dass sein Crush ihn wenigstens einmal wahrnehmen würd...