56.

2.9K 257 57
                                    

Mit jeder Stufe die ich die Treppe entlang hochstampfte beschleunigten sich meine Herzschläge. „Willkommen in meinem Zimmer", sagte Jimin und öffnete die Tür zu seinem Privatbereich. Anders als ich es mir vorgestellt hatte.

Ich dachte ich würde einige Spielzeuge sehen. Und damit waren keine Eisenbahnen und kleine Modelautos gemeint nein. Weder eine Peitsche noch Dildos, Cockringe oder sonst derartiges.

Ich schaute mich weiterhin um. Es war... einfach gerichtet. Wie ein ganz normales Jugendzimmer. Nicht wie ein Zimmer von einem der heiß begehrtesten Jungs unserer Schule. Und ich dachte die Typen aus den höheren Klassen sind eher „außergewöhnlich" eingerichtet.

„Du darfst dich ruhig aufs Bett setzen. Wieso guckst du so überrascht?" Ich zuckte die Schultern. „Nur so"
„Du wirkst so überrascht. Was hast du erwartet? Ein Spielzimmer wie das von Shades of Grey?" „N-Nein?! Natürlich nicht. An sowas würde ich niemals denken."

Jimin lachte leicht auf. „Jungkook komm schon. Wollen wir nicht langsam mal damit aufhören?"

„Womit denn? Ich weiß gar nicht was du meinst Hyung" Im nächsten Moment drehte sich Jimin um und ich hörte nur noch, wie der Schlüssel im Schloss umgedreht wurde.

Anschließend wandte er sich erneut zu mir. Er trat immer näher in meine Richtung und hatte diesen einen hungrigen Blick aufgesetzt. Zögerlich trat ich etwas zurück ohne hinter mich zu gucken. Dies führte wiederum dazu, dass ich mit dem Rücken auf Jimins Bett viel.

Im nächsten Moment beugte er sich zu mir herunter und sagte: „Du magst also am liebsten Erdbeere."

Shit. Das heißt dann wohl, dass Jimin seinen Schlüssel in meinen Schloss stecken wird.

Wer braucht schon den Schlüssel zu seinem Herzen, wenn man den Schlüssel zu seinem Arschloch gefunden hat?

Totally in Love [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt