68.

2.6K 227 20
                                    

Jimin POV

Gruppenchat

Namjoon:
Und?

Jimin:
Ist okay. Hab's erledigt.

Yoongi:
Na endlich. Wird mal Zeit, dass du dich wieder auf das wesentliche konzentrierst.

Taehyung:
Da gebe ich ihm Recht. Endlich.

Hoseok:
Zeit, wieder mal in dein altes Ich zurückzukehren.

Jin:
Jetzt lasst den armen Jungen doch mal in Ruhe. Lasst die Kommentare doch jetzt und seid ihm dankbar.

Jimin:
Danke Jin Hyung ❤

Jin:

Namjoon:
Alter -.-

Namjoon:
Hab ich was verpasst oder wieso schickt ihr euch gegenseitig diese hässlichen Herzchen.

Jimin:
Keine Sorge ich schnappe ihn dir schon nicht weg. Aber ich habe das Gefühl, er ist der Einzige der mich versteht.

Namjoon:
Man Jiminie. Wir verstehen dich ja. Aber du darfst nicht vergessen, wer du wirklich bist.

Jimin:
Mh... Ist okay. Ich hab ja verstanden.

Namjoon:
Wir wussten du wirst irgendwann wieder vernünftig.

Jin:
Armer Jimin 😔

Jin:
Wenn was ist, Eomma ist für dich da mein Spatz ❤

Namjoon:
J I N !! 😡

Jin:
Ja ist ja gut 😅

Jimin:
Jungkook kommt. Melde mich später

Ich hatte momentan einfach keine Lust mit ihnen zu schreiben, weshalb ich das einfach als Ausrede nahm.

Ich legte seufzend das Handy weg, nachdem ich den ganzen Chatverlauf gelöscht hatte. Wer weiß, kann ja sein, dass zufällig Jungkook mein Handy in der Hand hat oder so.

Endlich kam Kookie zurück. Sofort streckte ich meine nach ihm aus, nahm ihn in den Arm und drückte ihn ganz fest an mich.

Oh man. Was mache ich hier eigentlich.

Aber eigentlich nutze ich den kleinen doch nicht aus oder? Immerhin sind meine Gefühle für ihn doch echt.

____________________________

Hallo Leute.
Sorry, dass ich euch so lange hab warten lassen. Gab seine (leider unschönen) Gründe. Hoffe hattet trotzdem Spaß beim Lesen.

Totally in Love [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt