„Hier", Jimin reichte mir ein Taschentuch. „Kannst du mir jetzt endlich mal sagen, was so falsch daran ist dich gefragt zu haben, ob du mein Freund wirst? Wieso weinst du?
Ja, sofort füllten sich meine Augen und ich hatte angefangen zu weinen. Peinlich oder?„V-Vor F-Freude du Idiot", antwortete ich ihm. „W-Weißt du wie sehr ich das schon immer wollte? Seitdem du auf die Schule gekommen bist, hatte ich mir nichts anderes vorgestellt."
Jimin blinzelte. Natürlich war er verwirrt. „Jungkook? Also irgendwie irritierst du mich. Also willst du jetzt mit mir zusammen sein?" „MAN JAA", ich fiel ihm um den Hals und küsste ihn mehrmals auf die Wange. „Wow Jungkook, du bist doch nicht so schüchtern wie du tust", kicherte er. Und wieder errötete ich.
Wir genossen noch die gemeinsame Zeit, bis wir Hand in Hand wieder Richtung Schule liefen. Yugyeom war auch schon rausgekommen. Doch er war nicht alleine, sondern unterhielt sich mit Jemand anderem. Hoseok.
„Scheint, als würden sie sich gut verstehen", merkte Jimin an. Mich ließ es schmunzeln, weil mir der Blick von Yugyeom Hoseok gegenüber in Erinnerung gerufen wurde, als Jimun und Hoseok uns in der Cafeteria vor den Schlägermitschülern beschützt hatten.
Yugyeom drehte sich im nächsten Moment zufällig zu uns und im gleichen Moment blieb ihm der Mund offen stehen. Als wir uns ihnen näherten fragte Yugyeom schmunzelnd: „Kookie, was hast du denn diesmal gemacht? Drohst du erneut umzufallen?"
Ich verengte die Augen. „Idiot", ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte, weshalb die anderen beiden anfingen zu lachen. Boa kann was erleben.
„Ohne Witz, ihr seid voll irritierend. Seid ihr beste Freunde oder beste Feinde?" Fragte Hoseok. Yugyeom schaute mich an. Ich erwiderte seinen Blick. Nun fingen wir beide auch an zu lachen. Wo sie Recht hatten, hatten sie Recht.
„Kommt jetzt lasst uns endlich nach Hause", sagte Yugyeom. Widerwillig ließ ich Jimins Hand los. „Kann ich dich nicht noch nach Hause bringen?" Fragte mich mein Freund und im nächsten Moment war auch Hoseok auf meine Antwort neugierig.
„Nicht heute..."
„Aber bald ja?"
„Natürlich Hyung, schließlich bist du mein fester Freund."
„Ja, das bin ich", sagte Jimin.Dass er mir aber dabei einen entschuldigenden und bemitleidenden Blick zuwarf, hinterfragte ich gar nicht. Dafür war ich nämlich viel zu glücklich.
_____________________________
Ja das war mein Ernst.
Jungkook hat wirklich vor Freude geweint 😅
DU LIEST GERADE
Totally in Love [JiKook]
Fanfiction- BAND 1 DER TOTALLY-TRILOGIE - Seitdem Jimin und seine Freunde auf die Schule gekommen sind, befindet sich Jungkook auf Wolke 7. Es war Liebe auf den ersten Blick und er würde alles dafür geben, dass sein Crush ihn wenigstens einmal wahrnehmen würd...