76.

2.8K 219 44
                                    

Jungkook POV

Jungkook:
Wieso bist du nicht im Unterricht?

Yugyeom:
Mir war schlecht.

Jungkook:
Dir ging's doch eben noch gut.

Yugyeom:
Ja jetzt eben nicht mehr.

Jungkook:
Ja ist ja gut. Bist du jetzt zu Hause oder bei der Schulkrankenschwester?

Yugyeom:
Zu Hause

Jungkook:
Okay. Brauchst du was, was ich nach der Schule vorbeibringen soll?

Yugyeom:
Nee

Jungkook:
Sicher, dass es nur die Übelkeit ist?

Yugyeom:
Jungkook lass mich in Ruhe

Jungkook:
Hat es etwas mit mir zu tun? Sorry, dass ich eben alleine sein wollte 😔

Yugyeom:
Nein. Du hast nichts gemacht

Yugyeom ist offline

Verwirrt schaute ich auf das Display. Gerade hatte es zur Pause geklingelt und Jimin wartete mit seinen Freunden auf mich. „Wo ist Yugyeom?" fragte er mich. „Zu Hause ihm gings nicht gut." „Ah okay."

Dennoch packte mich ein ungutes Gefühl. „Jimin Hyung? Können wir uns doch morgen erst treffen? Ich würde gerne bei Yugyeom vorbeischauen. Ich glaube ihm geht's nicht gut."
Er sah mich besorgt an. „Oh klar."

Nach Schulschluss machte ich mich sofort auf den Weg zu Yugyeom. Ich ließ mich von dem Chauffeur dort absetzen und sagte ihm, dass er nicht auf mich warten müsse. So wie es schien, würde ich heute bei Yugyeom bleiben.

Ich klingelte. Yugyeom machte mir auf. Mein bester Freund, einfach kaputt und fertig mit der Welt. Ich ahnte nichts Gutes, weshalb ich ihn sofort in den Arm nahm und er anfing zu weinen. „Nachdem du mich gebeten hast dich alleine zu lassen, bin ich wieder in unsere Etage gegangen. Ich musste an Jimin und den anderen vorbei. Ich hab Hoseok Hyung gesehen... mit Taehyung Hyung. Ich hatte es geahnt, aber das nochmal vor Augen zu sehen tut einfach weh", schluchzte er.
Verdammt. Yugyeom hatte sich mehr in Hoseok Hyung verschossen als gedacht.

Es dauerte eine Weile, bis er sich beruhigen konnte. „Yugyeom... Ich muss dir was sagen", ich biss mir nervös auf die Lippen. „Hm?" „Ich... wusste davon. Also von Taehyung und Hoseok Hyung. Jimin hatte sowas angedeutet."

In seinen Augen sah ich Schock und Enttäuschung zugleich. Er sagte dazu nichts, was mir noch mehrere Stiche ins Herz versetzt.
Er lachte sarkastisch auf. „Ehrlich gesagt verstehe ich selbst nicht, wieso ich so aufgelöst war. Ich hab's bemerkt, wo wir bei Ihnen waren. Diese Blicke, die sie sich zugeworfen haben... das macht man nicht einfach so. Nicht unter normalen Freunden. Keine Sorge. Ich bin dir nicht böse. Aber er hatte was, was mich an ihm anzog weißt du? Und du bist auch glücklich. Ich wollte oder will besser gesagt auch endlich mal glücklich sein."

Ich rutschte näher zu ihm und umarmte ihn. „Du bist nicht alleine. Du hast mich." „Und dich gebe ich nicht so leicht her. Es sei denn Jimin läuft mir mit ner Knarre hinterher. Sorry aber mein Körper ist mir zu geil, um durchlöchert zu werden."

Wir lachten beide auf. Noch eine Charaktereigenschaft, die ich an Yugyeom bewunderte. Er kann sich selbst wieder aufbauen indem er Witze reißt. Er ist an sich ein sehr lebensfroher Mensch und ich hoffe, dass er schnell darüber wieder hinweg kommt.

„Allein die Vorstellung, Yugyeom"
Dieser lachte noch immer. „Ja stell dir mal vor. Ich laufe vor Jimin weg, weil er mich umbringen will oder so. Hahaha."
„Ja, vor allem mit einer Knarre. Als ob. Er würde keiner Fliege was antun."

__________________________

Ne neue Story ist in Planung. 🤔
Aber muss noch bisschen ausgetüftelt werden. Okay bisschen viel 😅

Totally in Love [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt