„Jungkook, ich konnte gestern nicht es tut mir leid"
Nein Jungkook du wirst jetzt nicht weich. Du hast ihn vor wenigen Sekunden angeschnauzt und der hat es verdient also wirst du jetzt nicht weich.
„Du hättest mir doch aber wenigstens Bescheid sagen können", fauchte ich ihn an.„Jungkook, es ging nicht. Ich hatte zu tun. Ich war wirklich beschäftigt und hatte nicht die Gelegenheit dir zu schreiben. Es tut mir Leid. Das war ein Fehler."
„Du hattest also nicht die Möglichkeit mir zu schreiben ja? Wieso? Haben dir das deine ach so tollen Freunde nicht erlaubt, während ihr gemeinsam im Café gesessen habt?"Er sah mich überrascht an. „Yugyeom hat euch gesehen", erklärte ich angepisst. „Jungkook, es ist nicht so wie du denkst." „Aha. Wie denk ich denn?" Nervös biss er sich auf die Lippen.
Ich schaute direkt zur Seite und schluckte. Allein dieser Anblick macht mich g- NEIN! Nicht. Weich. Werden!
„Okay hör zu Jungkook. Lass es mich wieder gutmachen. Gleich hier und jetzt", ich hob überrascht die Augenbrauen. „Aha. Wie möchtest du das denn im Hausmeisterkämmerchen machen bitteschön?" Jimin schaute sich im Raum um. Ernsthaft? Hatte er erst jetzt realisiert, wo wir uns befanden?
Sein Blick brachte mich einfach zum Lachen. Ich konnte nicht mehr. „Wer ist hier jetzt der Pabo?" Jimin schmunzelte und kratzte sich verlegen am Kopf. Scheint so als würde er zudem auch erst jetzt realisieren, wie eng wir es in dem Raum hatten.
„Ach verdammt stimmt ja. Du hast ja noch Unterricht." „Aha und du nicht oder was?" „Oh. J-Ja ich auch. Ich hab ja jetzt auch Unterricht", sagte Jimin, was mich noch mehr verwirrte. „Pass auf Jimin. Gleich nach dem Unterricht, treffen wir uns wieder hier ja? Wir warten bis alle aus dem Gebäude verschwunden sind und ich zeige dir ein Ort, wo wir ungestört sein können okay?"
Ich seufzte. „Manchmal redest du wirklich wie ein Erwachsener, weißt du das eigentlich Jimin?"
Als ich das sagte, sah er mich erneut geschockt an. Aber irgendwie, war es ein anderer „Schock" als die letzten Male. Eher besorgt oder ängstlich, als wenn er diesmal derjenige ist, der mir was verheimlicht.„Jetzt übertreib nicht", lachend wuschelte er mir durch die Haare und schob mich in Richtung Klasse. „Bis später", zwinkerte er mir zu und ging weg.
Och man. Hätte er mir diesen Ort nicht jetzt schon zeigen können?
Ist doch egal. Dann sag ich eben meiner Lehrerin ich hatte extremen Durchfall.____________________________
Ob Jimin ihn diesmal auch versetzt?
Das war's auch schon mit der spontanen Lesenacht. Ich hoffe es hat euch gefallen.
Gute Nacht 😘 ❤️
DU LIEST GERADE
Totally in Love [JiKook]
Fanfiction- BAND 1 DER TOTALLY-TRILOGIE - Seitdem Jimin und seine Freunde auf die Schule gekommen sind, befindet sich Jungkook auf Wolke 7. Es war Liebe auf den ersten Blick und er würde alles dafür geben, dass sein Crush ihn wenigstens einmal wahrnehmen würd...