43.

3.1K 256 44
                                    

„Man jetzt lasst ihn doch in Rueh", Jimin lachte und legte einen Arm um mich. Anschließend zog er mich an sich ran. Dies war alles andere als Hilfreich mein Herzrasen unter Kontrolle zu haben. „Also was ist? Gehen wir zu dir?" Ich sah ihn überrascht an. „Wie zu mir?" „Naja halt zu dir nach Hause."

Na toll zu mir nach Hause? Mein Vater bringt mich um, wenn er erfährt, dass ich jemand anderen außer Yugyeom mit nach Hause bringe. „Ehm... Wollen wir nicht lieber in den Park oder so? Ein bisschen die Sonne genießen?"

Jimin schielte rüber zu seinen Freunden. Wieso? Er brauchte doch nicht die Erlaubnis von ihnen. Oh mein Gott! Oder war ihm das zu kindisch? „Ich meine-" „Gerne", unterbrach er mich lächelnd. „Mit dir macht alles Spaß. Ich würde ja sagen lass zu mir in die WF, aber die anderen würden uns nicht in Ruhe lassen" schmollte er.

„Du wohnst in einer WG?" Ich riss überrascht die Augen auf. „Oh ehm... Ja. Mit den anderen, hatte ich dir das nicht... erzählt?" Ich hatte schon wieder das Gefühl, als hätte ich ihn bei irgendwas ertappt. Aber wahrschlich bildete ich mir das schon wieder ein. „Nein. Aber... Cool. Und eure Eltern erlauben euch das einfach so?"

„Weißt du es ist so-" „Jimin!" Wir schauten beide gleichzeitig zu Namjoon. „Wir sollten langsam in den Unterricht. Es wird Zeit." Ich schaute auf die Uhr. „Aber wir haben doch noch 10 Minuten." „Lieber 10 Minuten zu früh, als 5 Minuten zu spät Jungkook. Ihr Jungen Leute solltet das Mal lernen"

Hä? Wir Jungen Leute? Und was sind die? Alt und schrumpelig oder wie?  Diese Clique verwirrt mich.

__________________________

Danke für 4K reads ❤️

Totally in Love [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt