Jungkook POV
Die ganze Nacht saß ich im Wohnzimmer und wurde von den Beamten mit Fragen überhäuft. Sie fragten mich viel über meinen Vater aus. Ich erzählte ihnen natürlich alles was ich wusste, aber von seinen illegalen Geschäften konnte ich natürlich nichts erwähnen, da ich ja nichts wusste.
Ehrlich gesagt waren diese ganzen Versuche mich aufzumuntern sowas von erniedrigend und noch auswegloser. Weder mein Vater noch Jimin waren ehrlich zu mir. Von Jin Hyung und den anderen will ich gar nicht erst anfangen. „Hey Hyuna komm lass ihn mal ein wenig in Ruhe. Ich glaube für heute hat er schon genug durchgemacht." Versuchte mich ein anderer Polizist von dieser blöden Frau zu befreien.
Der Polizist setzt sich zu mir und redete dann beruhigend auf mich ein. „Weißt du Jungkook, du bist noch nicht volljährig und da du sagtest, du und dein Dad wärt alleine und hättet keine anderen Verwandten hier..." Er stoppte als ich ihn mit meinen tränengefüllten Augen ansah. „Wir müssen dich in ein Heim schicken, solange wir wissen was mit deinem Vater passiert."
Ich sah ihn geschockt an. „SIE KÖNNEN MICH MAL. ICH GEHE NIERGENDWO HIN!", schrie ich ihn an und lief geradewegs in mein Zimmer. Ich schloss ab und verkroch mich in mein Bett.
Das Bett indem Jimin und ich, noch vor wenigen Stunden zusammen lagen. Wo wir... uns geliebt haben. War es alles tatsächlich gelogen? Diese Gefühle, diese schönen Worte und sein Verhalten mir gegenüber. Alles eine Lüge?
Und Appa? War er wirklich so grausam? Ein Drogenhändler? Ein Mörder? Dann hatte ich die Bilder im Kopf, wie er mir die Knarre an den Kopf setzte und fing noch mehr an zu weinen.
Bitte lass alles nur ein schlimmer Alptraum sein und lass mich aufwachen. Bitte lieber Gott.
_______________________
Mein Handy hat grad den Geist aufgegeben :(
DU LIEST GERADE
Totally in Love [JiKook]
Fanfiction- BAND 1 DER TOTALLY-TRILOGIE - Seitdem Jimin und seine Freunde auf die Schule gekommen sind, befindet sich Jungkook auf Wolke 7. Es war Liebe auf den ersten Blick und er würde alles dafür geben, dass sein Crush ihn wenigstens einmal wahrnehmen würd...