49.

3.2K 248 50
                                    

Mittlerweile war es nun sechs Tage her, dass ich mit Jimin zusammen gekommen war. Ich hätte nicht gedacht, dass ich jemals so viel für einen Menschen empfinden würde. Denn meine Liebe zu ihm steigt von Tag zu Tag immer mehr, auch wenn man sich sowas gar nicht vorstellen konnte.

Nur schade, dass ich noch immer Hausarrest hatte. Mein Vater ließ einfach nicht locker. Von wegen 'wer weiß wer da draußen rum läuft' und 'Treib dich nicht zu viel draußen herum'.

Ich wünschte ich könnte ihm sagen, dass ich einen Freund habe. Doch so wie er momentan drauf war, konnte ich ihm nicht mal beichten, dass ich schwul bin.

Er ist viel unterwegs. Manchmal sehe ich ihn tagelang nicht. Und wenn er arbeiten geht, geht er, wenn ich von der Schule komme und kehrt morgens zurück, wenn ich das Haus verlasse.

Das macht mich eigentlich traurig. Früher waren wir viel anders. Wir hatten einmal gestoppt tolles Verhältnis zueinander.

Doch glücklicherweise bin ich nicht mehr alleine. Denn ich habe den tollsten und heißesten Freund der Welt.

Gerade als ich mir die Bilder von mir und Jimin ansah, leuchtete eine Benachrichtigung auf.

Jimin:
Hey Schatz wie geht's dir?

Jungkook:
Ganz gut Hyung und dir?

Jimin:
Auch ❤️

Jimin:
Wann sehen wir uns wieder?

Jungkook:
Am Montag in der Schule 🙈

Jimin:
Ich hasse Wochenenden, weil wir dann nie in die Schule gehen und ich dich nicht sehen kann.

Jungkook:
Mianhae... aber mein dad...

Jimin:
Ich weiß 😭

Jimin:
Dass ich das mal sage... "ich hasse Wochenenden" 😂

Jungkook:
Pabo 😂

Jimin:
Das hast du jetzt nicht gesagt...

Jungkook:
Naja... Eigentlich habe ich es dir geschrieben 😂

Jimin:
Böser Junge

Jimin:
So ein Verhalten muss ich bestrafen, findest du nicht auch?

Jungkook:
Nooo 😭😂

Jimin:
Jungkook?

Jungkook:
Ja Hyung?! 😇😅

Jimin:
Schon mal was von Sexting gehört?

_____________________________

Danke für #193 in Fan-Fiction 😭😍😘

Totally in Love [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt