Jungkook POV
Eine Woche. Eine ganze Woche, in der ich weder Jimin, noch die anderen gesehen habe. Und das schlimme? Ich habe Jimin weder per Handy noch sonst was erreichen können.
„Geht er immer noch nicht ran?" Fragte mich mein bester Freund, als ich nach der Schule mit ihm nach Hause ging und versucht hatte meinen Freund telefonisch zu erreichen. Ich schüttelte den Kopf und schaute besorgt zu ihm.
„Was ist, wenn ihm was passiert ist?"
„Ihm wird schon nichts passiert sein Jungkook. Geh nicht immer vom schlimmsten aus." Er versuchte mich zu beruhigen, doch ich wusste, was Yugyeom wirklich dachte. Jimin wollte mich nicht sehen. Er wollte weder mit mir telefonieren, noch schreiben. Ich weiß nur nicht wieso.„Da! Er hats gelesen!" Schon fast hysterisch teilte ich die freudige Nachricht meinem besten Freund mit. Toll. Aber wieder geht er wieder off?
„Was schreibt er?"
Ich zuckte die Schultern. „Er ist wieder off gegangen." Erneut seufzte ich.Hatte ich was falsch gemacht? Wenn ja, was?
„So jetzt reicht's", ich schrieb ihm mehrere Nachrichten auf einmal. Mir war es egal, dass ich ihn nervte.
Jungkook:
Jimin? Hab ich irgendetwas getan, was dir nicht gepasst hat?Jungkook:
Ich habe dich schon mehrmals angeschrieben. Was ist los?Jungkook:
Hyung ich sehe doch, dass du meine Nachrichten liest.Jungkook:
Es tut mir leid. Egal was ich gemacht habe es tut mir Leid.Jungkook:
Lass uns darüber reden Hyung bitte. Ich bitte dich. Ignoriere mich nicht Hyung bitte.Jungkook:
Ich halte das nicht mehr aus. Ich komme zu dir.Jimin:
Nicht nötig. Ich komme zu dir Jungkook. Wir sehen uns heute Abend. Dann erkläre ich dir alles.Jungkook:
OkayDoch ich wollte den Chat nicht so „kalt" enden lassen. Ich konnte nicht anders und wurde wieder weich.
Jungkook:
Ich freue mich auf dich HyungJimin ist offline
_________________________
Hoffe ich komme dazu noch ein Kapitel zu schreiben.
Oder lieber weiter bei The Purge?
DU LIEST GERADE
Totally in Love [JiKook]
Fanfic- BAND 1 DER TOTALLY-TRILOGIE - Seitdem Jimin und seine Freunde auf die Schule gekommen sind, befindet sich Jungkook auf Wolke 7. Es war Liebe auf den ersten Blick und er würde alles dafür geben, dass sein Crush ihn wenigstens einmal wahrnehmen würd...