„Yugyeomiie~" Ich rannte förmlich auf ihn zu. „Jungkook? Schieß los was willst du?"
„Wieso sollte ich etwas wollen?"
„Weil du nicht ohne Grund versuchst Aegyo einzusetzen, was wiederum nicht bei mir zieht. Also spar es dir bitte von Anfang an und schieß los."Wir mussten beide lachen. „Erwischt", gab ich dann zu. „Also... Kannst du mich bitte heute wieder decken?" "Wie meinst du das? Was hast du vor?" „Jiminie und ich wollen in den Park." Yugyeom seufzte. „Du wirst ihn nicht aufgeben hab ich Recht?" „Seh ich so aus?"
Erneut seufzte er. „Ist gut. Ich bleib so lange hier in der Bibliothek. Dann können wir zusammen nach Hause, sodass die Leute von deinem Dad denken wir hätten hier zusammen gelernt." „Du bist der beste." Ich umarmte ihn als Dank und gab ihm einen freundschaftlichen Kuss auf die Wange. „Erzähl mir etwas was ich noch nicht weiß."
Den Rest des Tages verbrachte ich damit von unserem Date nach der Schule zu träumen. Oh Gott hoffentlich wird's nicht so peinlich enden wie beim letzten Mal. Daher stupste ich meinen Kumpel in an die Seite, um seine Aufmerksamkeit auf mich zu richten.
„Was ist?"
„Hast du irgendwelche Kondome, Vibratoren, Gerten, Peitschen oder sonst was in meiner Tasche versteckt?"
„Hä, nein?! Geht's noch? Ich würde sowas niemals machen!" verteidigte sich Yugyeom.
„Neiiinn~ Niemals." Misstrauisch schaute ich ihn an und bekam ein „unschuldiges" Augenklimpern zurück. Wieder brachen wir in Gelächter aus. Ich liebte diesen Pabo einfach.
Nach Schulschluss traf ich mich wie abgemacht mit Jimin hinter dem Schulgebäude, um von dort aus zum Park zu laufen. Dort angekommen breitete er eine Decke aus, auf die wir uns setzen. „Verdammt ich hab vergessen was zu trinken mitzunehmen", sagte Jimin. „Oh kein Thema ich hab noch was in meiner Tasche. Möchtest du es gerade da rausnehmen? Dann kann ich hier weiter die Sachen auf die Decke ausbreiten."
Jimin nickte mir zu und griff nach meiner Tasche. „Oh Gott Jungkook." Ich weitete die Augen und schreckte hoch. Ich drehte mich zu ihm um, weil ich mit dem Rücken saß und hatte einen geschockten Jimin, der in meine Tasche sah. Ich Vollidiot hatte nicht geguckt, ob Yugyeom tatsächlich irgendeinen Scheiß in die Tasche gestopft hatte!
„ICH SCHWÖRE DIR JIMIN, DAS SIND WEDER MEINE KONDOME, VIBRATOREN, GERTEN, PEITSCHEN ODER SONST WAS! ICH SCHWÖRE DIR DIE GEHÖREN MIR NICHT! ICH SCHWÖRE! ICH SCHWÖRE!"
„Jungkook, was redest du da? Deine Wasserflasche ist ausgelaufen."
Jap, ich schaff's auch selbst mich zu blamieren.
_________________________
🤷🏽♀️😂
DU LIEST GERADE
Totally in Love [JiKook]
Fanfiction- BAND 1 DER TOTALLY-TRILOGIE - Seitdem Jimin und seine Freunde auf die Schule gekommen sind, befindet sich Jungkook auf Wolke 7. Es war Liebe auf den ersten Blick und er würde alles dafür geben, dass sein Crush ihn wenigstens einmal wahrnehmen würd...