Jungkook POV
Ich öffnete meine Augen als der dämliche Wecker klingelte. Ich streckte mich danach, um diesen grausamen Ton auszuschalten. Ich schaute auf die andere Seite des Bettes.
Sie war leer.
Ich weiß nicht wieso aber Jimin war ein Tag später schon wieder nach Hause gegangen. Zwar wollte er das ganze Wochenende bleiben, aber er meinte ihm wäre was dazwischen gekommen. Es tat mir zwar weh, aber wenn es um seine Familie ging, konnte ich natürlich nicht nein sagen.
Jimin meinte nämlich das Namjoon Hyung seine Hilfe bei irgendwas brauchte. Er war so schnell weg, dass er mir nicht mal antworten konnte, was es war.
Seitdem herrscht auch irgendwie... so ne Art Funkstille. Ich versuchte ihn die ganze Zeit zu erreichen. Zwar antwortete er, jedoch um mir nur zu sagen, dass er keine Zeit habe.
Seufzend stand ich auf und machte mich für die Schule fertig. Schließlich fuhr ich mit Yugyeom zur Schule. Er musste mit meine schlechte Laune ansehen, weshalb der schon nach kurzer Zeit die Stille brach.
"Bist du untervögelt oder wieso siehst du so abgefuckt aus?"
Natürlich machte Yugyeom sich auf seine Art und weise Sorgen."Es gibt noch anderes im Leben außer Sex Yugyeom." Dieser hob die Augenbrauen, als hätte er gerade erfahren, dass ich schwanger bin.
Er riss sich zusammen und fragte mich was los ist. Ich erzählte wie das Wochenende war und schaute in sein nachdenkliches Gesicht.
"Am besten du sprichst ihn direkt an", schlug er vor. "Keine Ahnung. Was ist wenn sich das so... kontrolliert anhört?"
"Jungkook mach einfach."
"Nee ich möchte ihn nicht sauer machen."
Genervt verdrehte mein bester Freund die Augen und ließ das Thema ruhen.An der Schule angekommen suchte ich natürlich direkt Jimin. Auffällig unauffällig, wie immer. Ich ging auf ihn zu als ich ihn sah, um ihn zu begrüßen.
"Hey Hyung"
"Morgen", murmelte er müde. "Können wir reden Hyung?"
Yugyeom hatte Recht. Ich darf das nicht einfach so durchgehen lassen. Er war mir eine Antwort schuldig, vor allem weil wir uns so sehr darauf gefreut hatten.""Jetzt nicht Jungkook", war das einzige was er sagte, bevor er mit seinen Freunden das Schulgebäude betrat und mich einfach stehen ließ.
_________________________
Vielleicht war Jimin einfach nur müde?
DU LIEST GERADE
Totally in Love [JiKook]
Hayran Kurgu- BAND 1 DER TOTALLY-TRILOGIE - Seitdem Jimin und seine Freunde auf die Schule gekommen sind, befindet sich Jungkook auf Wolke 7. Es war Liebe auf den ersten Blick und er würde alles dafür geben, dass sein Crush ihn wenigstens einmal wahrnehmen würd...