38.

3.1K 268 20
                                    

Am nächsten Tag weckte mich Yugyeom auf. "Kookie, los komm schon steh auf. Wir müssen los." Ich zog jedoch die Decke über meinen Kopf und wollte weiterschlafen. Gestern Abend hatte Yugyeom sich um mich gekümmert.

Ich war sofort in seine Arme gelaufen und brach vor ihm in Tränen zusammen. Es war das erste Mal, dass ich mich vor ihm so schwach zeigte. Natürlich hatte ich ihm alles erzählt, was vorgefallen war. Ich hatte ihn noch nie so sauer erlebt.

"Du lässt dich jetzt ganz bestimmt nicht so gehen, Jungkook" Er zog mir die Decke weg und zog mich hoch. Er trug mich Richtung Badezimmer und stellte mich unter die Dusche. Plötzlich ließ er das kalte Wasser auf mich herab prasseln.

Ich ließ einen unmännlichen Schrei raus, was. "YUGYEOM STELL DIESE SCHEIßE AUS! IST OKAY ICH KOMME JA SCHON MIT!"
Er stellte es ab. "Gut duschen kannste trotzdem."

Später wurden wir zur Schule gefahren. Mit einem mulmigen Gefühl betrat ich das Schulgelände. Natürlich schaute ich ab und zu um mich und hielt nach einer bestimmten Person Ausschau.

Er war nicht da. Zumindest hatte ich ihn vor der ersten Stunde nicht gesehen. "Und irgendwas von diesem Idioten gehört?"
Ich schüttelte bei Yugyeoms frage den Kopf. "Und bitte nenn mich nicht so."

Yugyeom verdrehte die Augen. "Hör auf damit. Du wirkst so, als wenn du ihn wieder verzeihen möchtest. Reicht dir das denn nicht was er dir angetan hat?"
Ich antwortete nicht mehr auf seine Frage. Natürlich war ich sauer auf ihn. Aber dennoch konnte ich nicht so schnell meine Gefühle abschalten.

Nach Schulschluss war ich mit Yugyeom auf dem Weg zum Auto. "JUNGKOOK!" Hörte ich Jiminie Stimme. Bloß nicht weich werden. Werd bloß nicht weich Jungkook.
Dennoch drehte ich mich um und schaute ihn fragend an.

"Was ist?"
"Jungkook du verstehst da was falsch. Es tut mir leid. Das gestern das hat mir natürlich was bedeutet."
"Hörte sich so aber nicht an"
Schon wieder schaute sich Jimin um. Was war diesmal? Hatte er etwa Angst dass uns seine ach so tollen Freunde sehen?

"Jimin? Was soll das?" Hörte ich einen seiner Freunde sagen.
Ich schielte zu ihnen. "Na Los komm, geh zu deinen Freunden" Ich drehte mich um und ging Richtung Auto. Jimin lief mir überraschenderweise hinterher. So auch seine Clique.

"Jimin, denk dran was wir gestern besprochen haben."
Was hatte das denn schon wieder zu bedeuten? Ich wollte es ehrlich gesagt aber auch langsam nicht mehr wissen. Ich drehte mich zu Ihnen um. "Jimin ich hab's gecheckt okay? Ist gut. Du musst kein schlechtes Gewissen haben. Ich hab schon verstanden."

Das Auto fuhr vor. Der Chauffeur fuhr heute mit dem Firmenwagen von meinem Vater. Anscheinend hatte das andere Auto irgendeinen Schaden.

"Du bist der Sohn von dem CEO von Jeon Corporations?"
"Ja der bin ich Jimin. Wenn du mich entschuldigen würdest..."
Ich stieg ins Auto. Yugyeom setzte sich neben mich.

"Hast du eine Ahnung wieso die alle so überrascht waren?" Ich zuckte lediglich die Schultern.

"Mir egal egal."
Mir tat eher die Sachen weh, dass seine Freunde versucht haben oder es anscheinend immer noch versuchen, dass er sich von mir fernhält."

Wieso?

____________________________

Ja wieso? 🤷🏽‍♀️

Totally in Love [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt