"Och man Jungkook jetzt lauf doch nicht vor mir weg." "Ich lauf vor dir nicht weg", sagte ich und lief weg.
Wir hatten Montag und ich war nach der peinlichen Aktion weder dazu bereit mich mit Jimin zu unterhalten, noch mich ihm zu zeigen. Ich hoffe außerdem einfach, dass ich Taehyung nicht über den Weg laufe. Denn ich weiß nicht, ob ich ihn lieber schlagen oder direkt umbringen würde.
"Jungkook es tut mir Leid wirklich", sagte Jimin als er mich zu sich drehte und mir endlich in die Augen sehen konnte. "Ich werde niemals mehr mein Handy irgendwo liegen lassen"
"Jimin es reicht wenn du einen Code benutzt was NICHT dein Geburtstag ist." Ich verschränkte die Arme vor der Brust. Wie konnte man nur so leichtsinnig sein?"Baby... aber jetzt mal im Ernst. Das war heiß", sagte Jimin nach einer Zeit und wackelte mit den Augenbrauen. Ich schaute ihn errötet an und verpasste ihm einen Schlag auf die Schulter. "Mh~ also dann doch eher die harte Tour?"
"PARK JIMIN!"
"Ist ja gut ich wollte doch nur die Stimmung ein bisschen auflockern."
"Falsche Methode..."Ich entschloss mich dann doch die Sache versuchen zu vergessen und machte es mit auf einer Bank auf dem Pausenhof mit Jimin bequem.
"Jungkook" ich schaute auf und sah wir Taehyung auf mich zu kam.
"Nein" sagte ich und ließ ihn nicht zu Wort kommen.
"Jungkook es tut mir leid. Ich habe nicht an die Konsequenzen gedacht. Aber ich schwöre dir ich habe mir darauf keinen runtergeholt, wenn es dich beruhigt"Ich sah entsetzt zu Taehyung. "Wow danke es beruhigt mich sehr", sagte ich mit einem hochroten Kopf und sah hilfesuchend zu meinem Freund. Dieser funkelte Taehyung selbst böse an.
"Ja Taehyung wirklich große Leistung. Hättest du das gemacht dann würdest du ne viel härtere Strafe bekommen, als dir nur deine ganzen Guccisachen wegzunehmen" fügte Jimin hinzu.Er fasste sich an seine Brust um zu zeigen, wie sehr er unter dieser Strafe litt und machte einen Schmollmund. Dies brachte mich tatsächlich zum Lachen und die angespannte Stimmung verflog.
"Aber eine gute Sache hat das ganze ja", redete Jimin weiter und legte seinen Arm um mich. "Mein Baby kann auch richtig heiß und pervers sein, wenn es darauf ankommt. Stimmt's babyb- AU! Ist ja gut. Mianhae" ich schlug erneut auf seine Schulter und ließ ihn dieses eine bestimmte Wort nicht ausreden.
DU LIEST GERADE
Totally in Love [JiKook]
Fanfic- BAND 1 DER TOTALLY-TRILOGIE - Seitdem Jimin und seine Freunde auf die Schule gekommen sind, befindet sich Jungkook auf Wolke 7. Es war Liebe auf den ersten Blick und er würde alles dafür geben, dass sein Crush ihn wenigstens einmal wahrnehmen würd...