Ich konnte einfach nichts sagen. Ich stand eine ganze Weile regungslos da bis mich Yugyeom in die Klasse zog, da der Unterricht begann. Daran nahm ich auch nur körperlich teil. Meine Gedanken waren einfach bei Jimin. Da hatte ich es geschafft mit ihm endlich in Kontakt zu treten und keine 15 Std später hatte ich ihn wieder verjagt? Aber wie? Ich hatte ihm doch nichts getan!
"-kook! Jungkook!" Ich schaute auf und bemerkte erst jetzt dass Yugyeom mit mir sprach. "Oh. Hm?" "Kommst du? Wir haben Pause" Ich schüttelte den Kopf. "Geh du ich bleib hier" Yugyeom wusste ganz genau dass ich mich nicht traute ruf den Pausenhof zu gehen. Er zwang ich auch gar nicht dazu. Etwas was ich an ihm so sehr liebte. Er gab mir immer die Zeit alleine zu sein wenn ich das so andeutete.
So verlief auch der restliche Schultag. Ich war froh endlich meine Sachen einpacken zu können und nach Hause zu gehen. Der Tag hatte mir so sehr zu schaffen gemacht. Yugyeom ging schon mal nach meiner bitte vor. Ich hatte ihm gesagt dass ich heute noch etwas spazieren gehen möchte. Der Chauffeur war mir da egal. Keinen Nerv dafür. Ich wollte niemanden sehen. Nur Jimin.
Als ich dann meinen Weg durch die Gänge Richtung Ausgang antrat wurde ich plötzlich am Arm gepackt und in eine Ecke gezogen. Mir wurde der Mund zugehalten als ich gerade schreien wollte. "Jungkook bleib cool ich bin's!" Zischte mir eine nur allzu bekannte Stimme zu. Ich öffnete meine Augen die ich zuvor vor Panik schloss. Jimin?
"Was soll das?" Schrie ich flüsternd. "Na... ich wollte nicht dass uns jemand erwischt. Also kommst du?"
Ich sah ihn fragen an und hob dabei eine Augenbraue. Jimin zuckte lediglich die Schultern. "Wir sind doch jetzt verabredet. Also...""Jimin du hast mich heute den ganzen Tag ignoriert. Heute Morgen von deinen Freunden..."
"Oh nein mein Lieber. DU bist vor mir die ganze Zeit weggelaufen und hast dich verkrochen."
Mist 1:0 für ihn.
"Dennoch war das scheisse was du heute morgen abgezogen hast. Wieso?""Jungkook..."
____________________________
Ja Jimin wieso? 😅😂
DU LIEST GERADE
Totally in Love [JiKook]
Fanfiction- BAND 1 DER TOTALLY-TRILOGIE - Seitdem Jimin und seine Freunde auf die Schule gekommen sind, befindet sich Jungkook auf Wolke 7. Es war Liebe auf den ersten Blick und er würde alles dafür geben, dass sein Crush ihn wenigstens einmal wahrnehmen würd...