„-Kook.... Jungkook? Jungkook! Wach endlich auf man" hörte ich Yugyeom befehlen, während er mir immer wieder leicht auf die Wange schlug um mich wachzukriegen. „Alter du haust immer fester, weißt du das eigentlich?" beschwerte ich mich, nachdem ich wieder bei Sinnen war. „Kommt dir nur so vor. Außerdem wackelt das so schön bei dir du kleiner Pummeluff"
Ich verdrehte die Augen. Ich sah mich um und stellte fest, dass ich mich in meinem Bett befand. Oh nein oder? „Scheiße ich hatte das alles also nur geträumt?" jammerte ich. „Was? Dass du ohnmächtig wurdest, nachdem dich Jimin geküsst hatte? Nein"
„Wie jetzt?"
„Er hat dich tatsächlich geküsst"
„Achso okay" sagte ich und dachte nach. „WARTE WAS?!"
„Na endlich hast du deine Gehirnzellen benutzt. Ja Jungkook, du hast richtig gehört. Jimin hat dich geküsst und bist ohnmächtig geworden."
„Oh mein Gott. Jimin hat mich geküsst. YUGYEOM JIMIN HAT MICH GEKÜSST"„Kannst du es bitte nochmal wiederholen? Kann sein, dass ich möglicherweise entweder schwer von Begriff bin, oder es einfach nicht gehört habe, nachdem du mir das schon zum gefühlten hundertsten Mal gesagt hast"
„Yugyeom Jimin hat m-"
„Jungkook das war ein Scherz!"
„Achso"„Okay, aber wie bin ich hier her gekommen? Was ist danach passiert? Hab ich mich sehr blamiert?" „Nachdem du dich dazu entschlossen hast ein kleines Nickerchen zu machen, war ich auch schon dabei auf dich zu warten. Ich hab gesehen was passiert ist, bin sofort zu dir gelaufen und habe Jimin gebeten zu gehen."
„Wieso?!"„Boa jammer nicht rum. Was hätte ich sonst dem Chauffeur bitte sagen sollen? Dass Jimin dich geküsst hat und du ohnmächtig wurdest?! Du weißt außerdem, dass du Hausarrest hast. Ich sollte dich decken, schon vergessen? Übrigens... du bist ohnmächtig geworden, weil du in den Pausen zu viel in der prallen Sonne warst und zu wenig getrunken hast okay?"
Ich nickte, um ihm zu signalisieren, dass ich verstanden hatte. „Danke Yugyeomie~" „Alles gut Kookie, Autogramme kannst du später haben", wir beide lachten. „Ich muss dann aber mal langsam los bis später" Ich brachte ihn noch zu Tür und ging danach wieder in mein Zimmer.
Jungkook:
OMG Yugyeom ich kann's immer noch nicht glaubenYugyeom:
Ich auch nicht. Wie kannst du nur bei deinem ersten Kuss ohnmächtig werden? Ich glaub du bist der Einzige, den ich kenne, dem sowas passiert ist XDJungkook:
Och man -.-Yugyeom:
Entweder er hatte Mundgeruch, oder du warst so von Glücksgefühlen überwältigt, dass du das nicht mehr standhalten konntest.Yugyeom:
Ich tippe eher auf zweiteres. Denn ich bin mit mehr als zu hundert Prozent sicher, dass du Jimin auch, unmittelbar nachdem er gekotzt hatte, küssen würdest.Jungkook:
Lass mich doch 😒Yugyeom:
Alter Jungkook xDJungkook:
Was?Yugyeom:
Bevor dich Jimin flachlegen konnte, hat er dich ja schon flachgeküsst 😂😂Jungkook:
IdiotYugyeom:
Freut mich dich kennenzulernen. Mein Name ist Yugyeom ❤️___________________________
Flachküssen ist der neue Trend 🤷🏽♀️😂
DU LIEST GERADE
Totally in Love [JiKook]
Fanfiction- BAND 1 DER TOTALLY-TRILOGIE - Seitdem Jimin und seine Freunde auf die Schule gekommen sind, befindet sich Jungkook auf Wolke 7. Es war Liebe auf den ersten Blick und er würde alles dafür geben, dass sein Crush ihn wenigstens einmal wahrnehmen würd...