36.

3.1K 264 24
                                    

Am liebsten wäre ich schreiend und weinend davon weggelaufen. Wie konnte Yugyeom es schaffen mich vor Jimin zu blamieren, wenn er nicht mal anwesend ist? Wobei ich in dieser Situation nicht ganz unschuldig war.

„Ich... ehm..."
„Schon okay Jungkook", leicht lächelnd gab er mir das Kondom zurück und ich ließ es wieder in meinen Rucksack verschwinden. Denncoh hatte ich das Bedürfnis mich erklären zu wollen. „D-Das war Yugyeoms Idee. I-" „Schon okay wirklich Jungkook"

Peinlich berührt schaute ich weg. „Komm, es wird langsam spät. Lass uns lieber gehen" Jimin stand auf und räumte die Sachen in den Picknickkorb. Na super. Diese kleine Plastiktüte hatte mir tatsächlich mein Date mit Jimin versaut. Und wieso war er jetzt wieder so komisch drauf?

Ich schaute ihn nachdenklich an, aber Jimin dieser schien sich ganz darauf zu konzentrieren, so schnell wie möglich von hier zu verschwinden. Oh man. Ich hatte es schon wieder versaut.

„Hey", sagte Jimin sanft und hob mein Kinn an, welches durch meinen Blick nach unten in Richtung Boden gesenkt war. „Denk nicht so viel darüber nach. Es ist alles gut. Es wird nur langsam spät und ich denke du solltest nach Hause." Schon wieder. Er redete schon wieder so... verantwortungsbewusst und reif. Viel zu reif. Aber genau das zog mich noch mehr an.

Gemeinsam liefen wir die Treppen runter und kamen in den Gängen des Schulgebäudes an. Plötzlich schreckte ich jedoch auf, als genau vor uns Jimins Clique stand. „Jimin? Was machst du hier? Wieso bist du nicht zu unserem ‚Treffpunkt' gekommen?" sagte Namjoon. Jimin schaute kurz zu mir rüber. „Na dann, mach's gut", sagte Jimin und machte sich mit den anderen auf den Weg raus.

Wieso stellte er mich ihnen nicht vor? Die haben uns doch eh zusammen gesehen. Will er trotzdem noch immer so tun, als hätten wir keinen Kontakt zueinander? Das ist doch absurd.

Total verpeilt steuerte ich die entgegengesetzte Richtung. „Stop mal, der Unterricht ist längst vorbei", sofort machte ich kehrt und ging den Weg, den Jimin und die anderen gegangen waren. Als ich an der Türschwelle ankam, hörte ich jedoch Stimmen, die ich unter anderem Jimin zuordnen konnte.

„Aber Jimin, wir müssen alle kooperieren. Das geht doch so nicht..."
„Ja ich muss Namjoon da rechtgeben. Wer war der Junge eigentlich?" Fragte dieser Jin. Und dann wünschte ich mir, dass dieses Gebäude dann irgendwie einen anderen Weg nach draußen hätte.

„Ach, unwichtig. Niemand besonderes", antwortete Jimin.

____________________________

Cut!
Das war's für heute. 😈😏

Totally in Love [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt