26.

3.3K 281 88
                                    

Tatsächlich. Jimin ignorierte mich wirklich in der Schule. Seitdem sind mehrere Tage vergangen und ich hatte mit Jimin weder geredet noch geschrieben. Das Einzige was ich tat war nur ihn aus der Ferne zu beobachten. Also war ich wieder am Anfang. Für Jimin ein Niemand.

„Boa weißt du, dass du so richtig unerträglich bist? Da ist mir der verliebte Jungkook ja viel lieber", meckerte mich Yugyeom an. Naja er kann einem auch Leid tun. Immerhin ist er derjenige, der mit mir die Pause verbringt und so gut wie mit sich selbst redet. Ich bleibe immer nur stillschweigend neben ihm sitzen. Wenn man ne Puppe neben ihn stellen würde, hätte er mehr Unterhaltung. Da war ich mir sicher. Noch bessere Chancen diesbezüglichen wäre es mit einer Gummipuppe.

„Weißt du was? Ich krall ihn mir jetzt", hörte ich auf einmal meinen besten Freund sagen. Dies brachte mich zurück in die Realität und ich schaute verwirrt zu ihm. „Was? Wie? Wohin?" „Ich sagte doch ich geh zu Jimin und knöpfe ihn mir jetzt vor. Der mit seinen 1,50m kann mir eh nichts anhaben" „Yugyeom! Spinnst du?" fragte ich ihn geschockt.

„Nein ich bin nämlich keine Spinne~"  Ich schaute ihn monoton an. Jetzt wusste ich wirklich was die Bedeutung von „Fremdschämen" war. Der „Witz" war so flach, dass man ihn eigentlich dafür auslachen musste, aber der war wirklich flacher als flach und konnte gar nicht mehr gerettet werden.

„Am liebsten würde ich dir gerade für diesen Spruch eine reinhauen", sagte ich zu ihm, was ihn wiederum dazu brachte in lautes Gelächter zu fallen.

„Tu das nicht. Du kannst dich mit sowas strafbar machen", sagte eine mir bekannte Stimme. Eine viel zu bekannte Stimme.

___________________________

Dreimal dürft ihr raten wer...
Obwohl, Nö, nur einmal 😂

Totally in Love [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt