58.

3K 242 39
                                    

„J-Jungkook", stotterte Jimin jetzt nun wirklich? Wow ich hab das nicht einmal ansatzweise für möglich gehalten, dass ein Park Jimin auch mal zum Stottern kommen kann. Yugyeom wäre jetzt sicher stolz auf mich.

Ich beugte mich zu ihm vor und küsste ihn. Erst kam er ins Stocken und zog mich etwas von sich weg. „Ich weiß nicht, ob wir das tun sollten Jungkook", besorgt schaute mich Jimin an. „Wieso nicht?" Er schien nach den richtigen Worten zu überlegen. „Ich will... dass du dir sicher bist." Oh mein Gott ist er nicht süß?!

Ich küsste ihn erneut. „Ich bin mir mehr als sicher Jimin." Und wieder legte ich meine Lippen auf seine. Sie waren so weich und hatten einen süßlichen Geschmack. Meine Sinne waren sofort benebelt. Zugleich wollte ich immer mehr von ihnen spüren. Immer mehr von Jimin spüren.

Nur zögerlich erwiderte er. Er war zu nachdenklich. Einerseits fand ich das süß, dass er sich so sehr darum sorgte, doch irgendwie machte es mich dann doch stutzig. Wenn er einen Schritt auf mich zugeht ist er in dem Moment der heißeste und willigste Typ des Universums und im nächsten Moment geht er fünf Schritte zurück und benimmt sich so... fremd.

Doch darüber wollte und konnte ich mir nun wirklich keine Gedanken machen. Mittlerweile waren unsere Lippen schon fast angeschwollen vom Küssen. Immer wieder wanderten unsere Hände auf dem Körper des jeweils anderen herum, um diesen zu erkunden. Unsere Zungen leisteten sich einen Kampf um die Dominanz, welcher mein Jimin natürlich gewann.

Schwer atmend lösten wir uns voneinander, da wir Luft brauchten. Er schaute mich aufgegeilt an. Genau so wollte ich ihn. Er entlockte mir ein Stöhnen als er seinen Becken gegen meins rieb. „Ah~", gab ich lustvoll von mir. Immer wieder wiederholte er diese Bewegung.

„Hyung~ här auf und nimm mich endlich."

„Du willst es also sofort hm?"

„Ja jetzt besorg's mir endl- AH!" Ich unterbrach mich selbst mitten im Satz, als sich mein Freund zur Seite fallen ließ, nur um dann im nächsten Moment seine Hand in meine Hose gleichten zu lassen und die Hand um meinen Glied zu legen.

Er bewegte seine Hand auf und ab und entlockte mir Lusttöne. Nach nur wenigen Minuten zogen wir uns gegenseitig aus. „Wo ist es?" keuchte Jimin. „Mh~ W-Was Hyung?" „Das Kondom", gab er stockend von sich. „H-Hosentasche", antwortete ich ihm.

Kurz löste er sich von mir. Da ich meine Augen geschlossen hielt, um mich kurzzeitig beruhigen zu können, hörte ich nur noch wie er die kleine viereckige Verpackung aufmachte und sich überstreifte.

Er küsste mich zärtlich auf den Mund. Ich schaute ihn an. Er erwiderte meinen vor Lust verschleierten Blick. „Bist du dir wirklich sicher Jungkook?"

„Schon seitdem ich dich das erste Mal gesehen habe Hyung"

____________________________

Fieser cut, ich weiß 😂🙈

Totally in Love [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt