Ist ja gut geht ja schon weiter 😂
_____________________________
Ich zog immer wieder an ihnen und schaute dabei flehend zu Jimin auf. „Hyung~ Mach mich los"
„Nein"
„Ich... will dich aber auch berühren können."
„Das wirst du noch oft genug."Mittlerweile war auch Jimin nackt und hielt mir drei Finger hin. Ich verstand sofort und befeuchtete diese. Dabei versuchte ich immer wieder diese blöden Handschellen loszuwerden. Doch natürlich brachte es nichts. „Hör auf sonst schürfst du deine wunderschöne Haut noch auf", sagte Jimin auf einmal sanft. Gott, er macht mich verrückt. Einmal ist er der dominante heiße Kerl und im nächsten Moment kann er wieder der romantische Musterschwiegersohn werden.
Doch ich wusste ganz genau was er nun brauchte. Also hob ich mein Becken etwas an und der Druck von Glied auf Glied wurde immer fester. Anschließend versuchte ich mich noch etwas dagegen zu reiben, was uns beiden ein Stöhnen herauslockte. „Hyung~ jetzt mach!" Gesagt, getan. Er schob nacheinander jeweils einen Finger in mich, um mich zu dehnen.
Mit jedem Finger stöhnte ich höher. Meine Atmung ging schneller, je länger er diese in mir drinnen hatte. Seine schnellen Bewegungen dazu, brachten mich jetzt schon um den Verstand und ließen mich schließlich kommen. Mir war es zwar peinlich, nur durch seine Finger gekommen zu sein, dies schien jedoch Jimin nicht zu stören. „So geil also?"
Verlegen schaute ich zur Seite, aber Jimin nahm mein Gesicht in seine Hände und drehte meinen Kopf zu ihm. Er beugte sich erneut zu mir runter und legte seine weichen Lippen auf meine. Der Kuss war verlangend aber dennoch liebevoll. Er löste sich von mir und schaute mich an. Ohne Vorwarnung drang er dann plötzlich in mich ein, nachdem er die Finger aus mir mit einer schnellen Bewegung nahm. „AH!" Schrie ich vor Lust auf.
Im nächsten Moment traf er meinen Punkt, was mich noch mehr zum Stöhnen brachte. Ich bog meinen Rücken durch und war kurz davor das Bewusstsein zu verlieren, weil dieser Junge so geil war. „Hyung ich will dich auch berühren"
„Shhh genieß es einfach", antwortete er nur und machte weiter. Nach einer Zeit wurde er immer schneller und ich war kurz vor meinem zweiten Orgasmus.Wir atmeten ziemlich schnell. „Jimin!" Schrie ich auf einmal als er erneut meinen Punkt traf. Kurze Zeit später ergoss ich mich dann auch schon zwischen unseren nackten Oberkörpern. Die enge um seinen Schwanz was dadurch entstand, ließ nun auch meinen Freund kommen.
Nachdem er seinen Orgasmus ausgeritten hatte, sackte er auf mir zusammen. Wir waren zu erschöpft, um uns sauer zu machen und kurze Zeit später waren wir beide auch schon eingeschlafen.
___________________________
Danke für 2K Votes 😘
Eigentlich sollte diese Geschichte wirklich nicht so lange werden 😅
DU LIEST GERADE
Totally in Love [JiKook]
Fanfic- BAND 1 DER TOTALLY-TRILOGIE - Seitdem Jimin und seine Freunde auf die Schule gekommen sind, befindet sich Jungkook auf Wolke 7. Es war Liebe auf den ersten Blick und er würde alles dafür geben, dass sein Crush ihn wenigstens einmal wahrnehmen würd...