Jungkook POV
Kichernd lief ich in seine Arme, welche er nach mit ausstreckte, nachdem ich das Tablett mit den Snacks und den Getränken auf dem Schreibtisch abstellte. Ich genoss seine Nähe und sog seinen wunderbaren Duft ein.
„Du bist so kuschelbedürftig in letzter Zeit." Aber darüber sollte ich mich nicht wirklich beschweren. „Ich kann doch nichts dafür. Du bist selbst daran schuld, wenn du so süß bist." Sofort ließ mich dieser Satz mal wieder erröten.
Ich schaute ihn an. „Du bist selbst süß", sagte ich. „Ich liebe dich Jimin", er lächelte mich auch und erwiderte meine Worte. Ich hatte definitiv den tollsten Freund der Welt.
„Am liebsten würde ich dich meinem Vater vorstellen Jimin", gab ich zu. „Aber ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie er reagieren würde." Er schaute mich mit einem undefinierbaren Blick an und biss sich auf die Lippen. Was hatte er? Weshalb blickte er nachdenklich zur Seite?
„Ist alles okay Hyung? Hab ich was Falsches gesagt? Wir müssen nicht wenn du ni-"
„Liebend gerne"
Ich blinzelte verwirrt. „Liebend gerne was?"
„Ich würde mich freuen, wenn wir es deinem Vater erzählen."
„Ehrlich?"
Jimin nickte. „Wenn du willst, bin ich dabei und unterstütze dich. Ich lass dich nicht alleine, wenn du Angst davor hast."Mit Tränen in den Augen nickte ich erfreut. „Danke Hyung", küsste ich ihn. „Vielen, vielen Dank. Womit habe ich dich nur verdient?"
„Das sollte eher ich mich fragen. Womit habe ich dich verdient?"„Ich bin froh, dass ich den Brief damals aus der Tasche verloren habe. Wäre das nicht passiert, wäre ich noch immer unglücklich in dich verliebt. Doch jetzt bin ich vom Glück umgeben und ich weiß, dass sich das niemals ändern wird. Da bin ich mir wirklich sicher."
Jimin zog mich wieder näher an sich. „Jungkook egal was passiert. Ich liebe dich. Vergiss das bitte niemals." Ich lachte leicht auf. „Du sprichst so als würdest du dich mir beweisen wollen, weil irgendwas passieren könnte. Aber es wird nichts passieren. Ich werde dich niemals gehen lassen, auch wenn mein Appa vielleicht was dagegen haben könnte. Aber unser Vater-Sohn-Verhältnis ist ganz gut eigentlich. Wir erzählen uns immer alles und haben ein recht enges Verhältnis. Nur in letzter Zeit ist er etwas komisch drauf. Wahrscheinlich aber auch nur, weil er so viel arbeitet."
Jimin POV
Auch das noch. Er hängt noch mehr an seinem Vater als gedacht. Kein Wunder. Er hat ja nur noch ihn. Ich hörte Jungkook weiter zu.
Er arbeitet also viel? Das muss ich den anderen erzählen. Vielleicht sollten wir ihm einfach mal hinterher fahren. Aber erst, muss das mit der kleinen Kamera klappen, die ich eben in seinem Zimmer versteckt hatte. Wir müssen unbedingt mehr herausfinden, bevor wir zum nächsten Schritt gehen.
Oh man. Jungkook wird nicht nur von mir „verarscht", sondern auch von seinem Vater, der wahrscheinlich ein Doppelleben führt.
____________________________
Verwirre ich euch noch mehr oder habt ihr langsam das Gefühl, dass einer der etlichen Theorien zutreffen könnte? 😅
DU LIEST GERADE
Totally in Love [JiKook]
Fiksi Penggemar- BAND 1 DER TOTALLY-TRILOGIE - Seitdem Jimin und seine Freunde auf die Schule gekommen sind, befindet sich Jungkook auf Wolke 7. Es war Liebe auf den ersten Blick und er würde alles dafür geben, dass sein Crush ihn wenigstens einmal wahrnehmen würd...