16.

3.5K 301 21
                                    

- Achtung: Enthält ein "unartiges" Bild 😂 -

Ich wusste nicht wieso aber ich hatte das Gefühl, als hätte ich Jimin bei irgendwas erwischt. Er sah ertappt aus und fing an leicht ins Stocken zu kommen. Ich wartete noch immer aus seine Antwort ab.

"I-ich meine auf der gleichen Highschool davor" sagte er. "Ich musste die Highschool wechseln und weil wir Sonne Art Familie sind und wir ohne einander nicht können, sind Namjoon, Jinnie, Taehyung, Hobi und Yoongi mit mir auf diese Highschool gewechselt."

Ich starrte ihn überrascht an. "Wow das nenne ich mal ne Freundschaft." Jimin kratzte sich verlegen den Hinterkopf und antwortete dann: "Ja wir können sozusagen nicht ohne einander."

Naaawww ist das süüüüüß.
Innerlich machte ich Luftsprünge für dieses süße Verhalten von meiner ersten großen Liebe. Kann ich die Zeit einfach bitte anhalten?

"-Kook? Jungkook?!" "Huh? Oh was?" Super schon wieder. Omg wie peinlich. Kann ich die Zeit doch bitte um wenige Minuten zurückdrehen?

"Dein Handy hat die ganze Zeit geklingelt. Ich glaube du hast Nachrichten bekommen. Willst du nicht mal nachsehen? Vielleicht ist es wichtig." "Oh Ehm... ja"

Ich zückte mein Handy und sah, dass Yugyeom mir geschrieben hatte. Naja eher hatte er mich vollgetextet.

Ich wusste ich hätte ihm erst später schreiben sollen, dass ich mich doch mit Jimin getroffen hab.

Yugyeom:
Und? Wie weit seid ihr schon?

Yugyeom:
Seid ihr euch schon näher gekommen?

Yugyeom:
Hat er dich schon angefasst?

Yugyeom:
Hast du ihn schon angefasst?

Yugyeom:
Omg Jungkook! Beim ersten Date musst du etwas zurückhaltend sein was das sexuelle betrifft du idiot!

Yugyeom:
Falls doch...

Yugyeom:Vergiss die hier nicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Yugyeom:
Vergiss die hier nicht

Ich quiekte auf und da mir die Hitze ins Gesicht stieg wusste ich, dass ich total rot angelaufen war. Durch mein laut schreckte auch Jimin auf und sah mich fragend an.

"Alles okay?"
"Alles okay. Ist nichts... nur Yugyeom"
"Yugyeom? Dein Freund mit dem du immer in der Schule abhängst?"
Ich nickte als Antwort. Jimin lächelte daraufhin.

"Lass mich raten, er terrorisiert dich wegen unserem Treffen, hab ich recht?"
Ich schüttelte meinen Kopf etwas schneller.
"Was schreibt er denn? Du bist nämlich ziemlich rot."

Ich riss die Augen auf. Ja genau Jungkook, was schreibt er denn?

______________________________

Wie Jiminielicious  jetzt eventuell sagen würde: Dang! 😂

Totally in Love [JiKook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt