„Hey Kookie jetzt hör auf dir dauernd Gedanken zu machen", versucht mich Jimin zu beruhigen, nachdem wir unten mit den anderen zusammen einen Film gesehen haben und wieder hochgegangen waren. Wie abgemacht verbrachten Yugyeom und ich auch die Nacht hier.
„Ja, ich weiß aber es ist so peinlich. Yugyeom hätte diesen Spruch nicht so laut sagen müssen, dass es die anderen unten noch mitgehört haben. Dieser Pabo hätte es gar nicht sagen sollen", ich versteckte peinlich berührt mein Gesicht.
Jimin lachte leicht auf. „Du bist so süß", er kniff mir in meine Wangen. „Danke, aber das lässt mich nicht weniger erröten." „Es war so schön und dieser verrückte Vollpabo musste es unbedingt kaputt machen. Ich hätte so gerne diesen romantischen Moment noch mit dir genossen und noch gekuschelt oder so aber neiiin~" Ich quengelte schon die ganze Zeit.
Jimin schaute mich einfach nur schmunzelnd an. „Du wolltest also ein bisschen romantische Zweisamkeit genießen ja?" Grinsend kam er auf mich zu. Ich zuckte die Schultern. „Du bist mein Freund und wir... also der Moment hätte gepasst weißt du", versuchte ich zu erklären.
Er trat immer näher. Er lotste mich praktisch schon zum Bett und während ich immer weiter nach hinten ging und irgendwann gegen sein Bett stieß, fiel ich rückwärts auf die Matratze. Jimin beugte sich über mich und wieder begann mein Herz schneller zu schlagen. Er legte seine Lippen auf meine und sofort erwiderte ich den Kuss. „Ich kuschle mit dir wann und wo immer du willst. Du musst es nur wollen Jungkook."
Akiuzsdiufzhg. Wie toll kann man bitte sein?
Eins ist klar. Ich möchte für immer mit Jimin zusammen bleiben. Für immer und ewig.
___________________________
Kleines "Lückenfüller"-Kapitel. Dachte mir diese Geschichte braucht ein wenig mehr Romantik. 😅
DU LIEST GERADE
Totally in Love [JiKook]
Fanfiction- BAND 1 DER TOTALLY-TRILOGIE - Seitdem Jimin und seine Freunde auf die Schule gekommen sind, befindet sich Jungkook auf Wolke 7. Es war Liebe auf den ersten Blick und er würde alles dafür geben, dass sein Crush ihn wenigstens einmal wahrnehmen würd...