„Jungkook ich erklär es dir irgendwann, wenn die Zeit kommt okay?" sagte er. Irgendwie sah er wirklich so aus, als täte es ihm Leid. Ich seufzte und akzeptierte es indem ich seine Worte benickte. Ich konnte einfach nicht. Ich wollte ihn nicht unter Druck setzen. Er kann mich so scheiße behandeln wie möglich, ich glaube, ich bin so sehr in ihn verschossen, dass ich ihm alles verzeihen würde.
„Ich hätte mich auch nicht vor die verkriechen sollen." Jimin lächelte leicht traurig. „Ich wollte dir das in der Pause erklären. Aber ich hatte dich nirgends aufgefunden. Um ehrlich zu sein hatte ich nicht damit gerechnet, dass du dich in der Klasse aufhalten würdest." Ich zuckte dir Schultern. „Lass es uns einfach vergessen." „Genau" sagte er und legte einen Arm um meine Schulter. Oh Shit. Sofort war wieder dieses Kribbeln in meinem Bauch. Im nächsten Moment spürte ich mal wieder, wie die Röte mir ins Gesicht stieg.
Gemeinsam gingen wir vom Schulgelände und machten uns auf den Weg in die nächste Eisdiele. Vor Nervosität fing ich schon an leicht zu schwitzen. Mehr peinlich... Ich wedelte mir etwas Luft mit der Hand zu. Gott wieso war es so heißt? Ach ja ich vergaß... Jimin hatte noch immer seinen Arm um meine Schulter gelegt und schien nicht sie von mir herunternehmen zu wollen.
Ich drehte mich zu ihm als er anfing zu kichern. Ich schaute ihn fragend an. „Du bist noch röter als du mich im Gang ansprechen wolltest. Was ist los Kookie? Ist es so heiß?" Er wackelte mit den Augenbrauen. OMG dieser Junge wusste einfach wie er mich noch mehr in Verlegenheit bringen kann. „Nur zu gut, dass wir Eis essen gehen. Dann bekommst du eventuell eine kleine Abkühlung" und wieder dieses Zwinkern, das mich so gut wie dahinschmelzen ließ. Da half Eis wahrscheinlich auch nichts mehr.
_________________________Hey Leute tut mir Leid, dass die letzten Tage nichts mehr kam. Hatte zu viel um die Ohren. Hab praktisch Doppelschichten gearbeitet. Mianhaeee~ 😭
Wer war eigentlich gestern in Düsseldorf auf dem Japantag? 😏
DU LIEST GERADE
Totally in Love [JiKook]
Fanfic- BAND 1 DER TOTALLY-TRILOGIE - Seitdem Jimin und seine Freunde auf die Schule gekommen sind, befindet sich Jungkook auf Wolke 7. Es war Liebe auf den ersten Blick und er würde alles dafür geben, dass sein Crush ihn wenigstens einmal wahrnehmen würd...