Jimin POV
Ich beobachtete ihn immernoch. Wahrscheinlich war es auch die letzte Gelegenheit dies zu tun. Wer weiß wie er in Zukunft mir gegenüber reagieren wird. Wahrscheinlich gar nicht.
Es ist genauso wahrscheinlich, dass es das letzte Mal ist, so neben ihm zu liegen. Das letzte Mal, dass er neben mir einschläft. Das letzte Mal, dass mir gesagt hatte, dass er mich liebt.
Mein Handy klingelte schon seit Ewigkeiten. Zum Glück hatte ich es nur auf Vibration gestellt. Jetzt wurde es wirklich ernst.
Gruppenchat
Namjoon:
Verdammt Jimin wie lange brauchst du eigentlich, Jungkook abzulenken?Namjoon:
Man Jimin bitte beeil dich. Wir haben nicht viel Zeit.Mein Blick fiel ein letztes Mal auf Jungkook. Ich setzte mich auf. Noch einmal beugte ich mich zu ihm herunter und küsste ihn auf die Stirn.
„Ich liebe dich auch Jungkook."
Ich zog mich leise an und gab meinen Freunden ein Lichtsignal mit dem Handy. Anschließend schlich ich die Treppen herunter. Als ich die Tür aufmachte, standen sie schon wartend dort. Ging also ganz schnell, die Security sozusagen auszuschalten.
„Man hat das lange gedauert", meckerte Yoongi flüsternd, während ich meine Waffe zurückbekam. „Halt die Klappe Yoongi", stellte sich Jin wieder schützend auf meine Seite. Er wusste, dass mich diese Sache mitnimmt.
Ich ignorierte diese Unterhaltung und fragte: „Und? Können wir jetzt endlich diese scheiße hinter uns bringen?"
„Ja, komm Kumpel. Lass uns endlich das tun, was wir schon so lange anstreben." Ich nickte und holfte tief Luft. „Na dann los."
Jungkook POV
Ich wollte mich noch mehr an Jimin ankuscheln, doch was ich spürte war nur eine leere Bettseite.
Verwirrt schaute ich mich um. Nein bitte nicht. Jimin ist doch nicht schon wieder abgehauen oder? Wieso? Was hatte ich ihm getan?
Doch weiter kam ich mit meinem inneren Monolog nicht. Denn ich hörte laute Schreie aus dem Erdgeschoss.
„Hände hoch! Polizei!"
_________________________
Ob der Plan von Jimin und seinen Leute den Bach unter gegangen ist? Oder steckt was anderes dahinter?
DU LIEST GERADE
Totally in Love [JiKook]
Fanfic- BAND 1 DER TOTALLY-TRILOGIE - Seitdem Jimin und seine Freunde auf die Schule gekommen sind, befindet sich Jungkook auf Wolke 7. Es war Liebe auf den ersten Blick und er würde alles dafür geben, dass sein Crush ihn wenigstens einmal wahrnehmen würd...