Heute begann ein neuer tag,ich bin ungefähr seid 2wochen umgezogen gewesen und hatte mir geschworen ein neues leben in der schule auf zu bauen.In der alten schule war ich mehr die gemobbt wurde ,nur weil ich nicht so wie die anderen Mädchen eine Tusse war.Als ich mich fertig gemacht habe für die schule rannte ich schnell zum Bahnhof, da ich nur noch 3minuten hatte bis die bahn weg fährt und ich kann doch nicht beim ersten tag schon zu spät sein. Irgendwann kam ich in der Schule an und fragte bei einer Sekretärin nach wo mein Klassenraum ist. Als sie mir sagte wo ich mein Klassenzimmer finden kann lief ich den Direkten weg den sie sagte.Als ich vor der Tür stand,atmete ich tief durch und klopfte danach,dann öffnete ich die Tür und ging auf den Lehrer zu der an der Tafel stand.Er sah zu der Klasse und bittete sie zu zuhören:Wir haben heute eine neue Schülerin Namens Lucy ,sie war noch nie hier könnte jemand sie bitte später hier rumführen?Sofort erhob sich eine Hand von einem Mädchen und der Lehrer nahm sie dran. Also Lucy setz dich bitte zu Jungkook und in der Pause wird dir Melissa unsere Schule zeigen :erwiderte der Lehrer.
Du warst irgendwie so schüchtern vor der Klasse und nicktest einfach nur still,als der Lehrer auf Jungkook zeigte setzte ich mich langsam zu ihn am Tisch....Ich musste irgendwie öfters zu ihm gucken ,weshalb auch immer.Vielleicht lag es daran das er als aus dem Fenster starrte und nicht am Unterricht teilnahm. Die ersten zwei Stunden waren zu Ende und ich stand im flur um auf diese Melissa zu warten die dann auch irgendwann kam und mich rum führte..als wir fertig waren setzten wir uns beide auf einer Bank und redeten.
Melissa: Also du bist gerade erst hier her gezogen?
Ich:Nicht ganz...eigendlich schon seid 2 Wochen aber wir fanden nicht wirklich Schulen für mich und wenn hatten sie kein Platz für mich....
Melissa:Hmm....Das ist ja doof!...
Ich:Jo...aber mal unter uns,wer und wie ist dieser Jungkook?
Melissa: Jeder liebt diesen Typen aber anscheinend ist kein Mädchen zu gut für ihn....er kriegt jedne Tag Liebesbriefe,dennoch ignoriert er sie alle!
Ich: Ahh ok....
Melissa: Wieso findest du ihn etwa süß?
Ich wurde langsam ein bisschen panisch und rot als sie mich fragte und stotterte: N nein wie kommst du d den darauf?!
Melissa :Ich sag dir nur jetzt schonmal....lass es lieber...er wird dich nur verletzen.
Traurig guckte ich auf den Boden und es war stilles schweigen bis dann auch man die Pausenklingelt hörte und wir rein mussten.
DU LIEST GERADE
Schicksal?//EXO~BTS❤
FantasyIch erzähl euch mal einen Teil von meinem Leben also.... ....meine Eltern hatten sich vor kurzem Scheiden lassen,weshalb meine Mutter diese schmerzerfüllten Erinnerungen für immer vergessen wollte und mit mir nach Seoul umzog. Ich ging auf eine neue...