Die letzte Unterrichtsstunde begann und Jungkook war immernoch nicht da. Erstmal dachte ich er könnte zu spät sein aber doch nicht so lange.
Währenddessen war ich schon in der Pause bei Melissa und wer war natürlich dabei?....Mark(siehe Bild)...was findet sie nur an ihn so?....ok er sieht heiß aus....ok er sieht sexy aus,aber ist er es wirklich wert unsere Freundschaft zu beenden,denn als ich mit Melissa geredet habe war sie etwas anders,sie hat ein neuen Kleiderstyle unzwar Bitchstyle....sie hatte die ganze Zeit während ich versucht habe mit ihr zu reden als Mark angeguckt und mir keine beachtung gezeigt,außer als ich fertig mit reden war da hat sie dann mit gesprochen,nur war es nicht sowas wie "es tut mir leid Lucy ich versuche unsere Freundschaft zu retten"oder "tut mir wirklich leid aber ich wollte einfach nur mit Mark Zeit verbringen ,lass uns morgen ins Caffee gehen"....oh nein sie sagte :"ach lucy Menschen verändern sich und ich stelle erst jetzt heraus was für'n schlampe du wirklich bist,außerdem wer braucht dich schon~ja genau NIEMAND also verpiss dich bevor ich dir eine reinhaue!"Ich kann nicht glauben das sie so wurde,vorallem wer ist denn hier die schlampe von uns!
Ich vermisse unsere Freundschaft,ich vermisse Melissa....was hat nur Mark mit ihr gemacht,dass sie so wurde.Ich will einfach nur nach Hause und den scheiß vergessen.
Erstaunlicher weise ging die Stunde mega schnell um...Gott sei Dank....
Ich packte meine Sachen schnell zusammen und verließ als erste das Klassenzimmer.Ich dachte wenn ich aus der Schule rausgehen würde,würde nichts mehr passieren,aber da hab ich mich wohl geirrt...denn ich sah Jungkook....mit einem Mädchen.....küssen....
Das war die Krönung!
______________________________________
Hey Leute,
Ich wollte mich bedanken das ihr alle meine Ff ließt und auch hoffentlich mögt oder vielleicht liebt😉😂
Es freut mich sehr jedes mal zu sehen wie viele wieder meine Fanfiction gelesen haben...ich danke euch❤❤❤Happy Kookie Day❤❤
DU LIEST GERADE
Schicksal?//EXO~BTS❤
FantasyIch erzähl euch mal einen Teil von meinem Leben also.... ....meine Eltern hatten sich vor kurzem Scheiden lassen,weshalb meine Mutter diese schmerzerfüllten Erinnerungen für immer vergessen wollte und mit mir nach Seoul umzog. Ich ging auf eine neue...