Es dauerte nicht lange und schon klingelte meine Haustür ich rannte runter und sah meine Mutter die gerade mit Jungkook redet.
Oh Oh ich wusste genau das meine Mutter ihn dieses mal richtig unter der Luppe nimmt,weswegen ich auch schnell zu ihnen rannte und meine Mutter an den Schultern packte um sie ein bisschen von Jungkook zu entfernen.Lucy...warte doch...es ist alles gut,er scheint ein ganz lieber zu sein.~Mutter
Was hast du ihn erzählt?.flüsterte ich so leise es ging aber anscheinend war es nicht leise genug denn ich sah Jungkook im Augenwinkel kichern.
Wie Peinlich.Nichts!~Mutter
Mom!!Was hast du ihm erzählt!?
Ach ich hab ihn nur gefragt woher er kommt....was er mit dir anstellen wird und so weiter~Mutter
Fassungslos schaute ich sie an und schrie
MOM DAS KANNST DU NICHT BRINGEN ,WEIßT DU EIGENDLICH WIE PEINLICH DAS IST!!!!!
Jungkook verkniff sich so gut es ging das Lachen bis ich ihn mit einem Killer Blick ansah wobei er noch mehr kichern musste.
UND DU GRINS NICHT SO SONST KANNST DU ALLEINE SPAZIEREN!
"Schmoll"
Omg wie Cute er aussah
Ach und ich hab ihn noch gefragt wie viele Enkelkinder er mir machen wird...alsoooo....
MOM!!!
Gott noch peinlicher gehts echt nicht also nahm ich mir Schnell meine Schuhe und Jacke und packte Jungkook am Handgelenk und rabbte einfach schnell raus von meiner irren Mutter...sie hat sie doch nichtmehr alle.Irgendwann konnte wir nichtmehr ...naja ich konnte nicht mehr ..was mit ihm ist keine Ahnung er war irgendwie nicht ein bisschen außer Puste...was ein Typ.
Am Park angekommen liefen wir am Brunnen vorbei und setzten uns daneben.Minuten vergingen und ich konnte diese Peinliche Stille nicht mehr ertragen bis er es unterbrach.
Keine Sorge...
Was meinst du?
Das letzte hatte sie mich nicht gefragt..sie hatte es nur als Spaß gemeint. Lächelte er mich an was mich sehr beruhigte.
Tut mir leid wegen meiner Mutter,ich meine sie ist so peinlich aber sie will mich nur beschützen.~Lucy
Hahaha das ist ihr gelungen ein bisschen schiss hab ich vor ihr hahaha~Jungkook
Hey!mach dich nicht lustig darüber.
Ich drückte ihn ausversehen nach hinten und er fiel ins Wasser.
Jetzt war es so weit ich konnte das lachen nicht verkneifen.Tut mir leid hahahahaha~Lucy
Oh nein das lass ich nicht auf mir sitzen!
Und schon griff er nach meinem Arm und zog mich mit rein,der griff war aber so stark das ich total auf ihm lag. Gott sei dank war das Wasser nicht hoch.
Mein Kopf lag auf seiner Brust bis ich mein Kopf hob und in seine wunderschönen Augen aufsah.
Mal wieder war ich so gefesselt von seinem Blick das ich wieder wie eingefroren auf ihn lag. Wir blieben lange schon so bis wir merkten das wir im kompletten Wasser liegen also stand ich mit hochrotem Kopf auf und ging raus ,bis er mir das gleiche tat.Danke Jungkook!
Wofür?
Wegen dir bin ich total nass!!
Seh ich~ich wusste nicht was er meinte ..ich sah nur wie er dreckig auf mein weißes Hemd starrte....warte...weiß....oh nein ....
Schnell. Drehte ich mich um und überkreuzte meine Arme...was ist heute nur los...die Peinlichkeit verbreitet sich eindeutig...
Auf einmal spürte ich eine kleine Wärme und sah über meiner Schulter, eine Jacke die Jungkook wohl ausgezogen hatte bevor wir Nass wurden.
Wieso ist er so süß zu mir?
Danke
Flüsterte ich und drehte mich zu Jungkook der gefährlich nah vor mir stand und mich mit einem liebevollem grinsen anlächelt und mir immer näher kam.
Bis ich jedoch meine Hand auf seiner Brust legte und ihn bisschen wegdrückte....er sah mir tief in die Augen und wich paar Schritte zurück.Wollen wir vielleicht noch auf diese Fest?~Jungkook
Welches Fest?
Das unten am See~Jungkook
Ja gerne...lächelte ich ihn leicht an und schon nahm er meine Hand udn ging vor.
Eigendlich wollte ich mich losreißen ,aber mein Herz machte nicht mit.
Mein Herz wollte ihn...nur ihn....seine Lippen auf meine spüren und ihn einfach bei mir haben.
Also lief ich einfach Hand in Hand ihm hinterher und schmunzelte leicht.Angekommen holten wir uns erstmal was zu trinken und gingen zu einer Menschenmasse die vor einer Bühne stand. Die Band war Monsta X und sie sangen gerade "Figther",wo natürlich alle und auch ich abrockten.
2Stunden später
Stunden vergingen und mitterweile kam auch der Alkohol zu uns,mir wurde durch die ganze laute musik+der Alkohol ein bisschen schwindelig und gab Jungkook ein Zeichen das ich kurz zum see gehe wo man die Musik nicht so hört damit ich ein bisschen Pause von allem bekomme.
Ich lief an die ganzen Menschen so gut es ging vorbei und kan irgendwann am See an.
Aber auch hier waren mir zu viele Menschen, weswegen ich zur Brücke runter ging und mich dahin saß und meine Hände ins Wasser steckte.Für paar Minuten schloss ich meine Augen und genoß einfach diese Stille.
Plötzlich umgebte mich ein komisches Gefühl und ich öffnete die Augen ruckartig wieder,mir stockte der Atem...auf der anderen Seite des See's stand eine Gestalt....ich kniff mir die Augen und hoffte das was ich sehe kam vom Alkohol und das tat es auch,ich öffnete die Augen und sah ins leere.
Langsam machte ich mich auf den weg zu Jungkook wieder,um ihn zu sagen das ich nach Hause möchte....ich ging von der Brücke nach oben und sah ihn schon der wohl mich gesucht hatte und sagte ihm Bescheid.
DU LIEST GERADE
Schicksal?//EXO~BTS❤
FantasiIch erzähl euch mal einen Teil von meinem Leben also.... ....meine Eltern hatten sich vor kurzem Scheiden lassen,weshalb meine Mutter diese schmerzerfüllten Erinnerungen für immer vergessen wollte und mit mir nach Seoul umzog. Ich ging auf eine neue...