Es vergingen Minuten und dieser beschissene Wald wollte echt kein Ende nehmen,kurz lehnte ich mich gegen einen Baum an und holte erstmal nach Luft bevor es weiterging.
Was ist eigendlich aus chanyeol?
Oh mein gott ...CHANYEOL!!!
Was ist mit ihm passiert?
Wo ist er?
Langsam liefen mir einzelne Träne die Wange runter,ich konnte sie einfach nicht stand halten.
Mir wird hier alles zu viel.Jungkook
Gott wieso denke ich an ihn!
Der hat mich verletzt und glauben lassen er sei anders.
Und trotzdem liebe ich diesen Arsch noch.Und chanyeol?
Ach keine Ahnung....chanyeol ist so lieb,immer für mich da und ....anders?
Nein am ende ist er genauso wie Jungkook....ein scheiß ARSCHLOCH.
Ich denke aber nicht das Chanyeol sowas machen würde.
Am besten ich denke erstmal nicht an Jungkook ,denn er bereitet mir nur probleme und weitere verletzungen im Herzen.
Erstmal muss ich hier rauskommen!
Meine Gedanken wurden unterbrochen von einem .....gejaule?....wolf!
Schnell rannte ich weiter und bemerkte nicht das es schon beinahe Dunkel wurde.
Schwer konnte ich alles erkennen bis...Ich habs geschaft!
Ich stand auf einem Bürgersteig gegenüber einer Straße von Seoul. Ich sah wie Tausende von Menschen rum lauften und ging schnell zur Menschenmenge zu und versuchte herauszufinden wo ich wirklich bin.
Ich lief durch und stoß die ganze Zeit gegen Leute.....es waren einfach zu viele Leute unterwegs,ich muss jemanden fragen wo ich genau bin also tippte ich einen Mann an der mit dem Rücken zu mir gekehrt steht.
Entschuldigen sie,wo genau bi-.....~lucy
Ich konnte meinen Satz nicht aussprechen als der jenige sich umdrehte und ich genau sah wer es war.
Baekhyun!!
Er grinste mich an,während ich ihn nur panisch anstarrte und dann schnell mich durch die Menschenmenge quetschte.
Wie schnell ist dieser Typ bitteschön!?
Endlich war ich aus der Menschenmenge raus und verschwand hinter einer Gasse wo ich angelehnt an einer Wand stand und tief durch atmete.
Kurz blickte ich um eine Ecke mit meinem Kopf um zu gucken ob er doch vielleicht mir hinterher gelaufen ist....aber nichts...niemand war hier.
Gerade als ich erleichtert weiter gehen wollte,wurde mein Mund zu gehalten und ich wurde in die Gasse immer mehr reingezogen.
Nur konnte ich das nicht zulassen...mein Leben hat noch viele Jahre und diese Jahre werde ich weiter Leben koste es was es wolle.
Schnell kickte ich dem jenigen mit meinem Ellenbogen gegen den Magen ...nichts....dann tritt ich ihm auf den Fuß und....keine Reaktion??
Gut dann halt so!
Schnell tritt ich dem jenigen volle kanne gegen die Eier und ja es hat funktioniert.
Der Typ ließ mich los,nur nicht für eine lange Zeit. Er wolltw mich gerade wieder packen aber mit mir nicht!
Ich kickte ihn nochmal etwas fester gegen den Magen und rannte weg,daraus wurde nur nichts und ich wurde gegen die Wand geschubst.
Ich blickte nach oben und sah in ....nein....bitte nicht!....türkise Augen!
Schnell wollte ich weg gucken,aber es ging mal wieder nicht. Mir wurde schwarz vor den Augen und ich kippte um,landete aber in zwei Starke Arme.
Kurz bevor ich ganz mein Bewusstsein verlor konnte ich noch was wahrnehmen.
"Du kannst mir nicht entkommen süße~vergiss das nie."
______________________________________
Na was denkt ihr wer das jetzt sein könnte?
Und wie gefällt euch bis jetzt meine Ff?
Schreibt es bitte in die Kommentare❤
DU LIEST GERADE
Schicksal?//EXO~BTS❤
FantasiIch erzähl euch mal einen Teil von meinem Leben also.... ....meine Eltern hatten sich vor kurzem Scheiden lassen,weshalb meine Mutter diese schmerzerfüllten Erinnerungen für immer vergessen wollte und mit mir nach Seoul umzog. Ich ging auf eine neue...