Kapitel 38 - Das Ende?

69 6 3
                                    

Ich fiel,ich fiel und sah mein ganzes Leben an mir vorbei sehen. Was ist nur aus dem Mädchen vor einem halben Jahr geworden. Das Mädchen das ich Mal war bevor ich hier her zog. Den einzigsten den ich vor mir sah war nur einer. Einer von den ich Anfangs wie magisch angezogen wurde als ich hier ankam. Ein Junge mit den ich viel zu viel zu tun hatte. Ein Junge den ich über alles liebte. Ein Junge der mich beschützt. Jungkook.
Ich habe ihm schmerzen zubereitet indem ich Monate verschwand und das nur für Exo. Und jetzt soll das mein Ende sein? NEIN!! NIEMALS!!

Ich sah alles wie in Zeitlupe,wie ich fiel,die frische Luft durchbohrte mich,die Blätter der Bäume berührten meinen Körper und ich wusste ich würde bald an dem Boden ankommen.
Ich rieß mich zusammen und hielt mich schnell an einen Ast fest,ich schaffte es und hing jetzt Meter weit oben an einem Ast einer Eichel. Ich kletterte nach ganz oben und setzte mich auf einem etwas dickeren Ast hin und schaute in den Himmel um zu nachdenke.

Jungkook Pov.

Ich versuchte mit Lucy stand zu halten aber sie war einfach viel zu schnell. Ist ja selbstverständlich für eine die nicht nur Vampir Gene ,sondern auch Wolf in sich trägt. Ich kam am Hügel an und sah wie sie hochkletterte und zwischen den Bäumen verschwand . Jetzt hab ich sie verloren, Verdammt!!!
Ich kletterte schnell nach oben aber sie war nicht zu sehen als wäre sie geflogen ... Jungkook was denkst du eigens bist du dumm?! Ich gab mir selbst ein Facepalm . Ich sprang kilometer weit runter und landete mit den Füßen auf den Boden. 

Wo steckst du nur Lucy?!

Lucy Pov.

Ich saß Stunden auf diesem Baum und war gefesselt von meinen Gedanken,bis ich meine Namen rufen hörte.

LUCY??

LUCY WO STECKST DU?

MACH KEINE DUMMHEITEN!!!

Jungkook?

Schnell sprang ich vom Ast und stand Sekunden später hinter Jungkook, der immernoch flüchtig mich suchte.

"Ich bin hier!"

Schnell drehte Jungkook sich um und schloss mich schnell in einer Umarmung, genoss voll Schloß ich meine Augen ,bis ich Wolfsgejaule hörte und mich von Jungkook trennte.
Ich machte paar Schritte an ihm vorbei,bis er plötzlich mein Handgelenk Griff und ich gezwungen war stehen zu bleiben.

"Was hast du vor Lucy?!"

Ich drehte mich zu ihm und blickte in seine wunderschönen blutroten Augen.

"Jungkook bitte lass mich los"

"Nein Werd ich nicht,ich will wissen was du wieder für Dummheiten im Kopf hast!"

"Ich tuh das was ich schon längst hätte tun sollen"

"Du gehst zu ihnen ,nicht wahr?!"

Ich sagte nichts,senkte meinen Kopf. Wenn ich daran nur dachte das Baekhyun uns alle umbringen würde überkam mich die Wut. Ich wusste es..ich wusste das Baekhyun es schaffen würde uns alle zu trennen. Deswegen musste ich gehen.
Ich spürte aufeinmal meine Fingernägel sie würde scharf und lang ,ich ließ mich aus Jungkooks griff und erblickte nach oben. Jungkooks Blick war eine Mischung aus Schock und Traurigkeit. Ich ging mit Geschwindigkeit an einem See der nicht weit entfernt war und blickte mich da drine...meine Augen...das eine Rot und das andere Türkis....

Aufeinmal spürte ich eine hand auf meinem Kopf ,es war Jungkook er tätschelte meinen Kopf zu Beruhigung.

"Ich werde es nicht zu lassen,ich werde nicht zu lassen das er dich kriegt,Niemals!"

Ich blickte wieder in Jungkooks Augen und gab ihn einen Sanften Kuss ,wo meine ganze Liebe deine steckte für ihn.

Er guckte mich Traurig an. Und fragte mich ...

"Wieso fühlt es sich wie ein Abschied an?!"

Ich sagte nichts,sondern umarmte ihn. Ich weiß er würde mich niemals alleine zu Baekhyun lassen deswegen musste ich was tun was mir am meisten schmerzte. Er war entspannt ,auf einmal machte ich bei ihm an der Schulter einen Griff der ihm unmächtig machte. Er viel in meine Arme und ich ging mit Geschwindigkeit fort .

Es tut mir leid Jungkook.

Meine Nase sagte mir genau wo sich Baekhyun aufhielt und ich rannte genau dahin.

Ich war auf einem Berg,wo man die ganze Stadt sah. Wunderschön. Traurig blickte ich dort hin,bis mich jemand aus meiner Trance weckte.

"Wunderschön nicht wahr?!"

"Du wusstest das ich komme"

" Na klar,du Opferst dich was anderes hatte ich auch nicht erwartet meine liebe"

Er war gegenüber von mir und streichte meine Haarsträhnen aus meinem Gesicht und streichelte meine Wange...ich war so angewiedert,aber was hätte ich schon tun können?
Ich war machtlos!

Er wollte gerade mit seinen Krallen meine Hand aufschlitzen ,wegen meinem Blutes aber etwas stoppte ihn,jemand stoppte ihn .

Ich hörte eine Pistole knallen in der Luft....es war Bambam und neben ihn Chanyeol. Ich wollte es nicht,sie sollten verschwinden ,bevor die anderen aus Exo noch kamen und es für sie vorbei sind würde.

"Verschwindet Lieber,es wird sonst euer Tod und das wisst ihr"
Rief Baekhyun den beiden zu.

Bambam:"wir wollen das aber nicht ,tut mir leid Baekhyun dieses Mal gewinnst du nicht!"

Baekhyun grinste dreckig,leckte sich über die Lippen und lief paar Schritte auf die zu.

"Jetzt ist die letzte Möglichkeit ihr könnt verschwinden und wir lassen euch in ruhe ,geht ihr nicht wird jeder einzelne von euch den Tod vor euren Augen sehen"

Sie rührten sich nicht , aufeinmal stürzte sich Baekhyun auf die Beiden und es gab einen Kampf..Bambam Pistole fiel runter auf den Boden vor mir... ich war Panisch und wusste nicht mehr weiter ... aufeinmal kam Jungkook Schlafgetrunken und viel Gleich wieder um ,Chanyeol hat ihm eine ausversehen voll verpasst ,jetzt liegt er wieder .

Das alles wollte ich nicht!!

Das alles sollte aufhören...

Hier und jetzt!!

Ich nahm die Waffe und ziehlte auf alle drei.

"Hört sofort auf!!!!"
Rief ich und alle drei blickten geschockt zu mir,damit hätten sie wahrscheinlich null gerechnet.

Jetzt spielen alle nach meinen Regeln!!!

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt