Kapitel 16- Schon ein süßer😍❤

129 9 0
                                    

3Wochen später

Heute war so ein beschissener Schultag,wieso haben alle Lehrer was gegen mich...ich checks nicht,naja is ja auch egal.
Es war gerade 19Uhr und ich lief durch meinen lieblings Park,der war so wunderschön,überall ist Wiese,ein Springbrunnen und Bänke unter Kirchbäume....ich Liebe diesen Ort.
Vorallem war es der Park wo ich vor paar Wochen mit Jungkook am Brunnen saß,ich sag doch besonderer Ort.
Aber schon schön Jungkook und ich kommen uns immer näher hab ich das Gefühl. Vorallem Jungkook liebt mich...mich!...ich kanns nicht fassen,ich bereue es so sehr seine Liebe nicht erwiedert zu haben.

Es ist aber schon komisch wir kommen uns zwar näher,nur hab ich das Gefühl das irgendwas noch ist.

Das merkwürdigste ist aber seid ich die Gestalt im Schulflur begegnet war,kam die niewieder.

Endlich kann ich wieder in ruhe Schlafen und Essen.
Trotzdem würde ich gerne wissen wer die Gestalt war und wieso ich sie wieder sehen will....naja ist wohl das beste wenn ich das alles vergesse und mich auf die Freundschaft zwischen mir und Jungkook konzentriere.

Nächster Tag

Gerade machte ich meine Morgenroutine und verließ das Haus um zur Schule zu gehen.
Es dauerte nicht lange und ich sah die Schule schon von weiter Sicht. Ich Freue mich total Jungkook zu sehen und vielleicht guck ich mal das ich Melissa anspreche,schließlich will ich das die Freundschaft ja noch für längerer zeit hält und nur weil sie einen Freund hat ,heißt es ja nicht das sie unsere Freundschaft aufgeben muss.

Nur noch paar schritte und ich würde da sein ,aber wie das Leben mich liebt rempel ich gegen jemanden. Ich wollte mich gerade Endschuldigen,weshalb ich mich umdrehte und die Person ansah.

Es tut mir so leid,ich war mit meinen Gedanken wohl wo anders~Lucy

Ich war sprachlos,diese Person ist ein Junge so in mein Alter und sieht einfach nur Geil aus...unbewusst machte ich nach meinem Satz den Mund ein bisschen auf und sah in die wunderschönen Dunkelbraunen Augen des Jungen. Ich hoffte darauf das er sagt das es ja mal vorkommen kann,aber so ist es nicht.
Der Junge starrte mir direkt in die Augen und ich sah wie sich ein kleines Lächeln auf seine Lippen zeigte.

Ich vergaß komplett die Zeit,es fühlte sich an als ob die Welt stehen bleiben würde außer er und ich. Es war ein wunderschönes Gefühl.
Am liebsten würde ich ihn für immer anstarren aber.....

Ding Dang Dong

Ohh fuck SCHULE!!!

Ich lächelte ihn noch einmal an und kerrte ihm den Rücken zu und rannte schnell zu Klasse....ich betete das ich diesesmal nicht zu spät kommen würde ,denn ich hatte wieder Mr. Ching....nicht gut.
Glücklicher weise hab ich es geschafft und saß mich schnell auf meinen Platz und bemerkte erst jetzt das Jungkook fehlte.

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt