Kapitel 13-Was willst du von mir?!?

127 10 0
                                    

3Wochen später

Es sind seid dem Fest mit Jungkook schon 3 Wochen vergangen und ich konnte jetzt schon nicht mehr.
Ich rannte nach der Schule zu meinem Zimmer und ging ins Bad das gleich neben mein Zimmer stand.Ich rieß förmlich die Tür auf,schloss sie ab und spritzte mein Gesicht mit kaltem Wasser und sprach mit mir selber:

Ich werde noch verrückt!
Seid dem Fest sehe ich eine Gestalt!

Sie verfolgt mich.

Also war das auf dem Fest nicht der Alkohol der mich diese Gestalt sah.

Ich kann nicht mehr...er ist überall!

Gerade schon wieder...ich sah beim Unterricht kurz aus dem Fenster und sah diese Gestalt untem im Pausenhof an einem Baum angelehnt.

Aber was will es von mir?

Bin ich in Gefahr?

Vielleicht mein Serienmörder!? =O

Ok Lucy beruhig dich alles wird gut.

Ich spritzte nochmal Wasser in mein Gesicht und sah in den Spiegel...ich erschrack als ich sah wer hinter mir stand.

Schnell drehte ich mich mit Angst um aber niemand war zu sehen,also beschloss ich einfach duschen zu gehen damit ich einen klaren Kopf bekomme.

Ich liebe es einfach wenn das Warme Wasser auf meiner Haut zu spüren war.In diesem Moment konnte ich einfach alles um mich vergessen und einfach entspannen.

Nach Minuten ging ich aus der Dusche langsam raus,nahm mein Handtuch das an der Wand hing und drehte mich zum Spiegel um,um mir meine Zähne zu putzen,aber das was ich sah gab mir den Rest.

Geschockt blickte ich an dem angeschlagten Spiegel und lass vor was da stand.

Bald bist du meins.

Bald bist du meins...ja..genau das stand da...ich hielt es nicht mehr aus und fiel zu Boden....das kann doch nicht wahr sein....ich werde verrückt...mir lief eine Träne...dann noch eine...und noch eine...es hörte nicht mehr auf.....

WAS WILLST DU VON MIR?!

Schrie ich und brach nur noch mehr in Tränen aus.

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt