Kapitel 14-Ich brauche Hilfe

137 10 0
                                    

WAS WILLST DU VON MIR?!

Schrie ich und brach nur noch mehr in Tränen aus.
______________________________________

Irgendwann hörte ich auf zu Weinen und versuchte wieder stand zu halten.Durch den Zusammenbruch von gerade eben ,war es aber bisschen schwierig.
Als ich es aber dann doch schaffte ging ich in mein Zimmer und zog mich um,um schlafen zu gehen.
Erstaunlicher Weise konnte ich schnell einschlafen .

Am nächsten Tag in der Schule

Gedanken vertieft starrte ich aus dem Fenster anstadt im Unterricht mit zu machen,dass konnte ich einfach nicht denn ich wartete nur darauf diese Gestalt wieder zu sehen.

Ich habe Angst.....angst davor diese Gestalt wieder zu sehen,denn ich wartete nur darauf.....ich habe bis jetzt mit niemanden darüber gesprochen....auch Melissa nicht,aber mit ihr mache ich irgendwie nicht oft mehr was seid sie einen Freund hat namens Mark.
Seitdem vergisst sie mich....oder unsere Freundschaft.

Ich bin aber nicht alleine....nein...Jungkook kommt immer zu mir....ich hatte das Gefühl das wir uns eindeutig näher gekommen sind als erwartet.

Vielleicht wäre es mal eine gute idee mit jemanden zu reden.....

.....NEIN.....Am ende denkt er ich würde jetzt komplett den verstand verlieren.

Meine Gedanken wurde unterbrochen von der Klingel.Erstmal realisierte ich sie nicht wirklich, als ich dann doch nach Sekunden es verstand, packte ich meine Sachen zusammen und verließ den Raum.

Gerade ging ich aus dem Schultor als ich plötzlich am Handgelenk gepackt wurde und gezwungen war zu stoppen.
Ich drehte mich um und sah ein besorgten Jungkook.

Lucy was ist mit dir los? Fragte Jungkook und ließ nicht von mir ab .

Was soll denn nicht Stimmen?~Lucy

Lucy!!ich seh es dir doch an...irgendwas betrügt dich....bitte rede mit mir~Jungkook

Das kann ich nicht~Lucy

Wieso? wurde er schon lauter.

Weil ich es nicht kann,du würdest mir eh nicht glauben!~Lucy

Doch...ich vertraue dir und will dich nicht mehr so sehen....ich weiß das du kaum nur noch isst seid dem Fest,du kommst jeden Tag an und hast meistens angeschwollene und rote Augen....ich will dich nur wieder Lächeln sehen Lucy.~Jungkook

Jungkook ich kann ni..-

Ich liebe dich~Jungkook

Geschockt sah ich ihn an und bemerkte wie mein Herz sich dann verschnellerte.Ich konnte einfach nichts sagen oder mich bewegen...ich konnte es einfach nicht fassen.

Er sah mir tief in die Augen und zog mich sofort zu sich,nahm mein Gesicht in seine Hände und küsste mich.
Ich erwiderte den Kuss aber nicht,denn irgendwas ließ mich davon ab....ich hatte öfters gedacht ich wäre in ihn aber irgendwas war da immer das die Liebe zu ihm nicht ganz werden ließ.
Er bemerkte es, ließ von mir ab und sah zu Boden.
Peinliches schweigen brachte aus und ich konnte es nicht mehr aushalten....

Eine Gestalt!~Lucy

Was?~Jungkook

Ich sehe immer wieder eine dunkle Gestalt, angefangen hatte es beim Fest als ich unter der Brücke war.
U-und gestern stand w-as au-f mei-nem Spiegel:Bald bist du meins.....ja das stand da. Ich merkte wie eine Träne an meine Wange runter lief und versuchte diese Angst zu unterdrücken.

Er dachte nach und wieder wurde es zur Stille bis er meine Hände nahm und sagte....

Hab keine Angst,ich werde dich beschützen wenn was passieren sollte...vertrau mir...vergiss das niemals Lucy!~Jungkook

Mit diesen Worten umarmte er mich Sanft und ich konnte nicht leugnen das ich für Jungkook nichts empfinden würde.Dennoch ist nur die Hälfte meines Herzen voll,wo ist die andere Hälfte?

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt