Kapitel 11-Was stellst du mit mir an!?!

142 9 0
                                    

Es vergingen Tage und endlich war dieser knutschfleck von Jungkook weck...nur Melissa und paar andere Mädchen sahen ihn...wo ich mich dann auch erstmal irgendwie rausreden musste.

Rückblick
"Jetzt erzähl schon woher kommt dieser Knutschfleck???""Den hat bestimmt Jungkook gemacht!!!""Nein Yena schon vergessen er ist einzelgänger."Vielleicht ist er ja Playboy..."...."Lucy du bist noch viel zu jung!!
"Melissa !!"
"Ich hab eine Idee....einer von uns sollte sich Jungkook mal vorknöpfen!""Nein Melissa noch besser-wir werden ihn ausspionieren!!" "Yena ich glaube wir werden uns weiterhin super verstehen😂"Mädels kann ich auch mal reden?"
"Ja dann komm Lucy erklär uns alles""Ja genau!!""Ich.....ä-äh.... Ich wusste nicht genau was ich sagen sollte,ich kann ja unmöglich sagen"Ja Jungkook hat mich hinter der Turnhalle geschleppt und mir knutschflecke verpasst..Tada"

Wohlkaum vorallem weil ich ihn hinter der Turnhalle geschleppt hatte und selbst dran Schuld bin.
Boah dieser Idiot...ich muss mir jetzt ganz schnell was einfallen lassen sonst wüsste ich schon das Melissa mit den Mädels zu Jungkook gehen würden um dort eine Antwort zu finden.....schnell Lucy....denk nach......

....aha ich habs!

Ja also es ist kein Knutschfleck sondern.....

Weiter kam ich nicht,denn Jungkook lief ganz gechillt mit den Händen in der Hosentasche an mir vorbei und es füllte sich an als ob alles in Zeitlupe abblief....er grinste mich mit einem breiten grinsen an und zwinkerte dazu. Ich sah ihn nur noch Tomatenrot an bis er aus unserer Sichtweite verschwand....alle schauten ihm hinterher und ich stand bewegungslos und knallrot da,da ich an unserer Umarmung denken musste...dieses Wohlfühlende Gefühl...die Sehnsucht nach mehr...mehr nach ihm....ich wollte nur sein Geruch riechen und sein Körper an meinem spüren.
Ich war so vertieft in meinen Gedanken an Jungkook bis die Mädels mich packten und weiter versuchen auszuquetschen.

"Lucy wieso bist du so rot?""Wieso bist du mit Jungkook so nah?""STEHST DU AUF IHN?"

Das wurde mir zu viel und ich rannte weck von diesen Verrückten.

Rückblick zuende

Wir hatten Samstag...Melissa war mit Yena und den Mädels im Einkaufszentrum bissi shoppen...und ich?....ich liege in meinem Bett!
Melissa hatte mich gefragt gehabt ob ich mit wollen würde aber ich lehnte ab....ich muss nachdenken.....was tut er mit mir nur?

Handy vibrierte

Wem man vom Teufel spricht.....

Jungkook:Na süße...lassen die Mädchen dich jetzt in Ruhe?😂

Lucy:Haha sehr witzig(immer diese Ironie).....das ist nur wegen dir! 😳

Jungkook:Wieso wegen mir?

Lucy:Wegen deinem bescheuerten Knutschfleck denken alle wir hätten....du weißt schon😟

Jungkook: Ich hatte ein Recht darauf!

Lucy:Ein Recht?😠

Jungkook:Ja...ich markiere mir nur das was MIR gehört😏❤

Schnell ging ich off ...das hat er jetzt nicht wirklich geschrieben!?....ich spürte wieder diese Wärme in mir.
Ich schmiss mein Handy auf der anderen Bettseite und presste mein Gesicht auf meinem Gesicht und schrie kurz mal darein...ja das mach ich öfters probleme!?!

Als ich fertig war spürte ich ein langes vibrieren meines Handys und ich sah das Jungkook mich anrief....
Oh gott ich kann jetzt nicht ran gehen.....doch kannst du.....mach schon....GEH RAN

"Ja?"~Lucy

"Hey süße...hättest du mal Zeit auf ein Spaziergang?"~Jungkook

"Ä-äh klar"~Lucy

"Gut bin gleich bei dir"~Jungkook

"Warte jetz..~Lucy

????

Hat er einfach aufgelegt....ich muss mich schnell fertig machen!!

Hey Leute,danke an euch alle die diese Ff lesen☺hoffe euch gefällt sie auch...trotz allem würde ich mich sehr freuen wenn ihr ab und zu ein kleinen Kommentar oder paar Ideen hinterlässt.
Danki❤😊

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt