Kapitel 6-Glaubst du an Vampire?

157 10 2
                                    

Montag früh

Lucy!!
Wach endlich auf!!!!

Lass mich noch paar minuten liegen mama!!!!

Lucy wenn du jetzt nucht sofort aufstehst werde ich dich durchkitzeln bis du endlich dein Arsch bewegst oder....

JA OK ICH STEH JA SCHON AUF MEINE GÜTE :unterbrach ich sie genervt.

Als ich gerade auf dem Weg zum Bad war zog ich mir meine ganze Kleidung aus und genoß es einfach das warme Wasser auf meiner Haut zu spüren, als ich gerade meine Augen schloss kam die Erinnerung vom Samstag wieder hoch. Eigendlich wollte ich das schnell wieder vergessen,dass ich ausgerechnet bei Jungkook aufwachte und kein Plan hatte wieso ich dort war.

Nach 20Minuten war ich raus aus der Dusche,ging in die Küche ,nahm mir ein Milchbrötchen und ging schnell raus, um in die Schule zu laufen.

Auf dem Weg zur Schule

Schon komisch....sprach ich mit mir selbst.
Wieso ausgerechnet Jungkook?
Er ist spazieren gegangen...pff..das ich nicht lache....wer geht denn um diese Uhrzeit noch spazieren?!
Der ist echt ein komischer Typ :tief versunken merkte ich nicht das ich an jemanden stoß , ich realisierte erst später das vom jenigen die sachen runter fielen.
Nach gefühlten Minuten guckte ich auf den Boden und nahm die Sachen die demjenigen runter fielen wegen mir.

Ä..hm tut mir leid,ich kann manchmal so schusselig sein. stotterte ich

Immer so tief versunken?

Hahaha du sagst es Jungkook...warte...Jungkook? :schaute ich zu ihm überrascht
Was machst du hier?

Zufälliger weiße muss ich auch zur Schule und jetzt komm sonst kommen wir noch zu spät wegen deiner Schusseligkeit :zwinkerte Jungkook mir zu und ging einfach weiter ohne auf mich zu warten.

Mit schnellen schritten versuchte ich mit ihm zu halten, da ich aber etwas sehr kleiner war als er ging das nicht so gut.XD

Wir liefen schon paar Minuten, die sich aber wie Stunden anfühlten...es war stille zwischen uns ,heimlich musste ich zu ihm öfters gucken, weil ich mir die Fragen von vorhin im Kopf wieder wiederholte.
Bis es aus mir raus kam......

Sag mal Jungkook.
Wieso warst du am Samstag noch so spät spazieren?

In der Dunkelheit fülle ich mich halt woller als im Sonnenlicht!

Wieso??bist du etwa ein Vampir!?!....

Machte ich nich witzig darüber ,aber Jungkook blieb still und schaute wieder gerade aus.

Tut mir leid,aber das wär's doch du als Vampir ~Lucy

Immernoch keine Reaktion

Glaubst du denn daran?~Jungkook

An Vampire?....nicht wirklich wieso?~Lucy

Ich frag nur....~Jungkook

Dieser Typ wird mir immer unheimlicher...wieso reagiert er anders wenn ich über Vampire rede?

Endlich waren wir in der Schule und ich lief in den Pausen mit Melissa und quatschte mit ihr ein bisschen.





Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt