Kapitel 29-Vergangenheit

120 7 2
                                    

Paar Stunden später

Nach dieser schlimmen Nacht wachte ich irgendwann dank der Morgensonne wieder auf. Am liebsten würde ich nochmal 10 Stunden schlafen,aber leider Gottes machte mein Magen es nicht mit und knurrte die ganze Zeit.
Ich stand auf und sollte mich vielleicht mal richtig anziehen.....das einzigste was ich an habe sind meine Kuschelsocken,ein Bauchfreies Shirt und eine kurze hose. Ach egal die haben mich schon so 1000 mal gesehen das eine mal macht es auch nicht aus.

Verschlafen machte ich die Tür auf und ging runter zur Küche,dort angekommen sah ich Baekhyun,Lay,Xiumin,Chen und Kris am Tisch frühstücken. Ohne irgendwelche Geräusche ließ ich mich auf den Platz neben Baekhyun und Kris fallen und nahm mir eine Brezel.

Und gut geschlafen?~Xiumin

Nee

Wir aßen schweigend weiter...niemand sagte was ...seltsam....sonst sind sie doch immer so Aktiv und jetzt...?

Was ist jetzt mit euch los?

Nichts nur....~Chen

Was?

Du hast im Schlaf geredet~Baekhyun

Oder eher gesagt geschrien~Kris

Ohh,hab ich euch gewegt?

Nein außer Luhan der jetzt den ganzen Tag verpennt wegen dir hahaha~Baekhyun

Als ich mit frühstücken fertig war ging ich raus aus der Küche und wollte gerade die Treppen hoch gehen,als mich diese eine Tür wie immer im Augen sticht.

Die Jungs hatten mich mal vor kurzem gewarnt nicht da rein zu gehen,trotzdem hatte ich es mal versucht und wurde entwischt.
Leider bin ich hier nie alleine,immer ist irgendjemand zu Hause, deswegen kann ich da nicht rein....was ein mist!!

Was könnte denn da drine sein das sie so darauf achten das ich da nicht rein komme....ich meine da werden jetzt wohlkaum Leichen drine stecken.

Und schlimmer als das kanns auch nicht sein.

Ich beschloss in mein altes zu Hause zu gehen...vielleicht gibt es da ja eine Spur die mich zu meiner Mutter führen kann. Naja ich hoffe es.

Gerade sagte ich den Jungs Bescheid das ich shoppen gehen würde,wer weiß wie die reagieren würden wenn sie erfahren das ich den alten Zeiten hinterher gehe,in mein altes zu Hause.

Ich verließ nach langem laufen endlich den Wald und lief die Straßen entlang.

Plötzlich blieb ich stehen den auf der anderen Seite auf dem Bürgersteig stand da wieder etwas. Etwas das ich nicht vermisst hatte. Etwas das mir Angst machte. Etwas das mir mein Verstand raubt. Etwas schwarzes. Die Gestalt die mich Tag für Nacht vor Monaten verfolgte. Das kann doch jetzt nicht wahr sein das es wieder da ist. Ich rieb mir schnell meine Augen als ich sah das die Gestalt auf mich zu kam. Diese öffnete ich wieder und es war tatsächlich weg. Gott sei Dank.
Mit schnellen Schritten lief ich weiter gerade aus bis ich an meinem Ziel ankam. Ich wurde immer langsamer bis ich vor meiner Haustür stand und sie anstarrte,sie stand offen!

Vielleicht ist es ein Einbrecher und vielleicht ist er noch da. Leise machte ich die Tür auf und schloss sie zögernd wieder.

Ich hörte ein poltern und zuckte kräftig zusammen. Ohne wirklich drüber nachzudenken lief ich zur Küche und nahm mir ein Küchenmesser.
Erst jetzt bermerkte ich wie krass verwüsstet das Haus aussah,hier musste jemand sein.

Schränke lagen umgekippt auf dem Boden genau wie die ganzen Stühle und sogar das Sofa wurde umgekippt. Wonach haben die denn gesucht?

Ich lief mit zitternden Beinen die Treppen hoch~das Geräusch kommt von Mutters Zimmer. Egal wer da ist die sollen sich Wagen etwas von Mutters Sachen zu klauen,ich bring den jenigen sonst um!
Ich stand die ganze Zeit vor Mutters zimmer und lauschte...verdammt es ist so leise.
Das Messer nahm ich richtig im Kriff und machte schnell die Tür lautlos auf und ging rein ....genau wie das ganze Haus ist alles durchwüstet aber niemand war hier.

Ich verließ das Zimmer wieder und checkte das ganze Haus ob nicht doch jemand hier ist ,von irgendjemand müssen die Geräusche ja kommen.
Niemand hier,wahrscheinlich kakt gerade meine Psyche ab. Muss ja so sein wenn ich als jemanden sehe oder sogar Geräusche wahrnehme.
Vielleicht sollte ich mal zum Psychologen gehen,wäre Wahrscheinlich besser so.

Stunden später

Ich kramte und wüllte alle schubladen oder was auf den Boden lag aus,aber nicht ein Hinweis.

Komschon es muss doch was geben.

Plötzlich sah ich im Augenwinkel ein funkeln~ich sah hin und sah ein zerbrochenes Bild im Ramen. Langsam ging ich darauf zu,ging in die Hocke,nahm dies in die Hand und begutachte es.
Es war ein Bild von meiner Mutter,mir und......was?!....meinem Vater?

Wir standen in unsere ersten Wohnung ,wo mein Dad sein Arm um Mum hat und ich vor den beiden grinsent stehe,da war ich um die 7 Jahre alt. Oh mein Gott ist das lange her,da war alles noch normal,meine Mutter war überglücklich mit Dad und ich war mega froh die beiden zu haben vorallem Dad an ihm habe ich am meisten gehangen,bis er meine Mutter betrogen hat mit ihrer Schwester. Tante Cloe und Mum haben seid Jahren kein Kontakt mehr,echt Traurig was alles passiert ist und wenn man alles verloren hat.
Meine Mutter und ich sind vor einem Halben Jahr hier hergezogen sie hatte es nicht mehr ausgehalten. Als ich 12 war hat er uns verlassen,dann vor einem Jahr hat es angefangen das Menschen meine Mutter und sogar mich verfolgt hatten,irgendwann kam dann Dad zu uns und wollte uns aufklären und warnen,ich war die einzigste die ihm zuhörte und vertraute,er sagte er hätte richtigen Mist gebaut und sie hätten es jetzt auch auf uns abgesehen. Meine Mutter draute meinem Dad nicht,rief die Polizei und ließ ihn verhaften während ich zusah wie sie ein großen Teil meines Lebens mir wegnahmen. Bevor die Polizei aber mit meinem Dad fast weggingen ,bat er die Polizei mich nochmal zu Umarmen ,glücklicherweise nahmen sie die Bitte an und er drückte mich richtig fest ,während er mir was in die Hand drückte,es war ein Dolch mit einem Kristall dran,als sie mit ihm wegfuhren ging meine Mutter wieder rein in ihr Zimmer und ließ sich Tage lang nicht mehr blicken,während ich nur am Straßenrand stand,dem Polizeiwagen hinterher sah und dann zum Dolch blickte mit Tränen in den Augen und mein letzter satz an meinem Dad war"Mit diesem Dolch werde ich die Töten die dir das angetann haben und dich befreien!"(da hab ich wohl gelogen als ich sagte mein Leben wäre Normal)Dad war immer für mich da und ich wusste er würde uns beschützen wollen,nur meine Mutter wollte nicht einmal zuhören und jetzt ist er weg und ich seh ihn vermutlich nie wieder. Es tut einfach nur weh zu wissen ihn verloren zu haben und jetzt ist auch meine Mutter weg....nein...ich werde sie finden .....und Dad aus dem Gefängnis raus holen....koste es was es wolle!!!

Unbemerkt kullerten Tränen meinem Gesicht entlang und ich fing an zu schluchzen,bis mein Handy vibrierte und ich mein Handy rausnahm.
Eine Nachricht von Lay.

Lucy wo bleibst du denn,wir machen uns sorgen bitte komm nach Hause 😢
LG Lay❤💭

Mit einem Blick sah ich auf die Uhr....oh scheiße schon 17 Uhr.....wie lange war ich bitteschön hier!
Schnell nahm ich die Schlüssel meiner Mutter die auf dem Boden lag und überlegte nicht großartig und nahm das Bild mit.

Wenigstens eine Erinnerung an die Zeit mit meinem Dad!

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt