Kapitel 36- Bald ist es soweit!?

94 5 0
                                    

Es ging alles viel zu schnell,ich brauchte Minuten um das Geschehen zu realisieren. Ich starrte Löcher in die Luft und fragte mich wer uns gerade rettete und wie er uns in diesem tiefen Wald fand. Ich drehte meinen Kopf langsam nach links und sah einen genauso verwirrten Chanyeol nur sah er völlig übermüdet aus irgendwann wird das hier alles vorbei sein und wir Leben friedlich in einer Holzhütte am Meer.Es war funkstille in diesem Auto man hörte nur die Straßen wie sie an einem vorbei ziehen.
Plötzlich fuhren wir durch einen anderen Wald mit einer Straße drine und hielten an einem Haus an der mitten drine stand. Die Tür neben Chanyeol wurde geöffnet und wir hörten einfach ein "raus!". Dies taten wir und als ich unseren Retter gerade sehen wollte kippte plötzlich Chanyeol um.

"Hey! Chanyeol?"

"Komm wir tragen ihn hoch ,da wo er sicher ist."

"Wohnen sie etwa hier?"

"Bitte duz mich und ja."

Bis jetzt hab ich sein Gesicht noch nicht gesehen aber dies wird sich heute ändern,ich muss sehen wer dieser Typ ist der unser Leben gerettet hat.
Er nahm Chanyeol Huckepack und zusammen liefen wir in dieses Haus. Als er die Tür öffnete gingen wir rein und legten Chanyeol auf der Couch die da in der mitte des Raumes stand. Sieht echt schön hier aus.
Der Typ ging kurz und kam später mit einem feuchten Tuch wieder der diesen Chanyeol auf die Stirn legte. Ich setzte mich neben Chanyeol auf die Couch und beobachtete ihn,hoffentlich wird es ihm besser gehen,er musste soviel durchmachen und das allein nur wegen mir. Ich war den Tränen schon nah bis...

"Gib dir nicht die Schuld,er hats sich fest verschlossen dies alles nur für dich zu tun."

Mir kam ein kleines schmunzeln und ich wollte gerade weiter reden bis mir was auffiel.

"Sie haben meine Gedanken gelesen?"
Ich drehte mich um und sah under Retter. Das kann doch nicht wahr sein ,das ist doch dieser Taxifahrer der mich gefahren hat vom Gefängnis.

"Sie?"

"Immernoch du"

"Aber wie und wer ,hää?"

"Ja schön auch dich wieder zu sehen "

"Stopp,du bist aber kein stalker oder so?"

"Hahaha nein "

"Ok gut puhh"

"Ich bin dein Bruder"

"Was!!?"

"Hani,hol erstmal Luft!"

"WIE DENN WENN MEIN GANZES LEBEN AUS EINER GANZEN LÜGE UND VERWIRRUNG STEHT ,MEINE ELTERN SIND TOT UND DUESE MENSCHEN DIE JAHRELANG VORGEGEBEN HABEN MEINE ELTERN ZU SEIN DIE ICH AUCH ÜBER ALLES LIEBTE SIND JETZT AUCH TOT ,MEIN FREUND HAT SEIN LEBEN FÜR MOCH RESKIERT,EIN GANZES RUDEL IST HINTER MIR HER UND JETZT KOMMST DU UND BEHAUPTEST MEIN BRUDER ZU SEIN?!"

"Ja genau :)"

" NEIN MAN ICH-ICH KANN NICHT MEHR!"

Schnell nahm er mich in dem Arm, streichelte mir beruhigend auf dem Rücken und sang eine wunderschöne Melodie die ich doch kenne?

"Diese Melodie hab ich früher dir immer vorgesungen wenn du immer geschrien hast und mal Traurig warst und es hat immer geholfen,tuts wohl immernoch :)"

Als er merkte das ich mich wieder beruhigt habe ging er wieder an dem gegenüberliegenden Sessel und redete weiter.

"Mein Name ist BamBam und ja ich bin dein Bruder,du bist halb Vampir,halb Wolf, aber ich bin halb Mensch halb Vampir. Nochdazu bin ich Wolf Jäger und ihr bleibt fürs erste hier bei mir,hier seid ihr in Sicherheit solange bis ich Baekhyuns Rudel endlich erwischt habe. Ruht euch erstmal aus,später kommen noch drei Wolf Jäger, vor denen braucht ihr keine Angst haben sie wissen von alldem bescheid ,sie sind Vampire,ihr könnt ihnen vertrauen . "

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt