"Wie jetzt? Du warst die Gestalt Chanyeol?"
"Ja ich sollte dich ja beobachten"
"Und wieso ich,wieso seid ihr die ganze Zeit hinter mir her gewesen?"
"Der Dolch"
"Der Dolch?"
"Den dein Vater dir gab! Baekhyun braucht ihn,naja den Kristall da drine"
"Und wieso habt ihr mir den nicht einfach geklaut?"
"Weil wir dein Blut brauchen,damit wir...Baekhyun nochmal 100 Jahre Leben kann."
"Das darf nicht passieren!"
"Keine Sorge ich werde immer an deiner Seite bleiben und auf dich aufpassen,vertraust du mir?"
"Ja"
"Gut sobald ein anderer aus Exo kommt weißt du bescheid"
Hoffentlich geht der Plan auf.
Stunden später
Ich erschrag als sich plötzlich die Tür mit lauten geräuschen offnete und Luhan an die Zelle kam. Jetzt gehts los!
Er öffnete die Zelle ,packte mich am Arm und holte mich unsanft raus.
"Warte!!"
"Was denn?"
"Mein Bein"
"Was ist damit?"
"Ich glaube der ist verstaucht"
"Lass mal sehen"
Luhan bückte sich zu mir runter und eigendlich möchte ich das nicht machen denn Luhan ist mir wirklich ans Herz gewachsen,aber was sein muss, muss sein.
Als er sich hinkniete,trat ich ihn mit meinem Knie mit ganzer Kraft gegens Gesicht und er fiel nach hinten. Schmerz erfüllt hielt er sich seine Nase,dabei rannte Chanyeol schnell raus und wir packten uns Luhan und sperrten ihn ein,nahmen ihn davor aber natürlich seine ganzen Schlüssel ab und schlichen uns nach oben.
Die Tür schnell leise öffnen und wieder schließe. Ich hörte leise stimmen von ganz oben,die müssen im Dachgeschoss sein."Es dauert nicht mehr lange und sie werden nach Luhan sehen" flüsterte ich Chanyeol zu,hingegen dieser nur nickte.
Schnell rannten wir zur Haustür, öffneten diese so leise es ging und rannten um unser Leben.
Es war stockdunkel und sogar Vollmond.Außer Puste sagte Chanyeol
"Vollmond,sie dürfen dich nicht bekommen,wenn Baekhyun dein Blut und den Kristall am Vollmond verbindet ist es zu spät!!""Ich werde Sterben!"
"Nein wirst du nicht,nur über meiner Leiche!"
Plötzlich blieben wir Ruckartig stehen und sahen uns gleichzeitig an. Wolfsgeheule!
Schnell rannten wir weiter,verdammt sie haben gemerkt das wir weg sind.
Du kannst nicht fliehen!
Hörte ich ejne Stimme in meinem Kopf,Baekhyun!
Wir haben euch gleich!
Dieser Wald nimmt echt kein Ende.
Bleibt lieber stehen.
Was?
Du wirst es nicht sehen,so schnell kanns vorbei sein.
Nein!
Zu spät!
Ich blieb schnell stehen,doch chanyeol bemerkte dies nicht und rannte weiter.
"CHANYEOL!!!!"
Er sah nach hinten und aufeinmal grief ihn ein Wolf von der Seite an. Ich lief darauf zu und streifte den Wolf mit dem Dolch an dem Bein sodas er umkniegte. Schnell half ich Chanyeol ,er stand schne auf ,fiel aber sofort wiedee. Sein ganzes Bein blutet....scheiße!
Ich stützte ihn aber es war zu spät von allen Seiten sah man Wölfe,es ist vorbei!
Dachte ich.
Plötzlich traf einer der Wölfe ein Pfeil durch den Magen und er verblutete auf dem Boden. Alle sahen nur den Wolf an,dieser verwandelte sich in Menschengestalt. Es war D.O.
So schnell das man nicht reagieren konnte fuhr ein Auto plötzlich zu uns ,mit höchster Geschwindigkeit. Die Tür öffnete sich und man sah nur eine Pistole?
Die den nächsten abknallten. Xiumin.
"EINSTEIGEN LOS!!!"
Schrie uns der mysteriöse an und wir machten was er uns sagte. Tür zu und wieder war diese Geschwindigkeit. Keine 10 Sekunden und wir waren aus dem Wald.
Wer ist das nur?
Fortsetzung folgt
Leute schreibt mal in die Kommentare wie ihr dieses Kapitel fandet.
DU LIEST GERADE
Schicksal?//EXO~BTS❤
FantasyIch erzähl euch mal einen Teil von meinem Leben also.... ....meine Eltern hatten sich vor kurzem Scheiden lassen,weshalb meine Mutter diese schmerzerfüllten Erinnerungen für immer vergessen wollte und mit mir nach Seoul umzog. Ich ging auf eine neue...