So Lucy die anderen sind gerade gegangen,soll ich dir vielleicht einen Tee machen oder brauchst du sonst noch was?
Fragte Kris mich liebenswert und fürsorglich.Ich denke ich brauche nichts außer schlaf ich bin furchtbar müde,ich rufe nach dir wenn ich noch was brauche oki?
Ja ist gut hoffentlich wirst du schnell wieder gesund wenn du mich brauchst ich bin unten im Wohnzimmer ein Film schauen.
Er kam noch kurz zu mir,gab mir ein kuss auf die Stirn und ging nach unten.Als er die Tür zu machte lauschte ich noch kurz und wartete bis ich seine Schritte nichtmehr hörte...zu Sicherheit lief ich zu Tür ,machte sie leise auf und schaute ob er wirklich nicht vor meiner Tür stand. Die Luft ist Frei. Ich schloss diese wieder ,zog mir schnell meinen Mantel an und namm meine Stiefel vom Kleiderschrank. Leise öffnete ich die Balkon Tür,ging raus,steckte mein Lieblings Buch dazwischen damit ich später wieder rein kommen kann. Gut das an der Wand so eine Art Zaun für Blumen dran befestigt wurde jetzt kann ich in ruhe runter klettern. Was ich auch tat und schaffte.
Unten angekommen musste ich an dem Wohnzimmer Fenster vorbei....lautlos bückte ich mich nach unten und kroch an dem Fenster vorbei. Jetzt muss ich nur noch aus dem Wald kommen!
Ich sprintete raus aus dem Wald,lief durch die Straße bis ich ein Taxi fand und es zu mir winkte.
So jetzt eine halbe stunde fahrt und ich bin da.Omg ich sehe meinen Vater wieder!! :)
Ich Bin so aufgeregt :D50Minuten
Boah scheiß Autofahrer wer ist auch so behindert und bleibt auf der Autobahn stehen....nur wegen so einem scheiß gab es Stau.
Egal...ich bin endlich da,ich stieg schnell aus blieb vorm Gefängnis wie erstarrt stehen und schaute hinauf ,bis meine Gedanken durch ein Hupen gestört wurde,ich drehte mich um und sah noch den Taxi fahrer der als nach Geld verlangte,stimmt ich hab nicht bezahlt...hehe mein Fehler.
Als der endlich wegfuhr sah ich wieder zum Gefängnis und machte die ersten Schritte. Die Angst machte sich in mir breit. Die Angst das mein Vater doch nicht mehr da ist oder er mich nicht erkennt oder sonst was.
Ich öffnete die Tür ging durch einen Flur wo man mich erst abchecken musste und mich befragt hat wer ich bin und was ich hier will.
Nach Gefühlten Stunden wurde ich in einem Metall dichten Raum geführt und sollte mich dort auf einer der zwei Stühle setzen die durch einen Tisch getrennt sind.
Ich wartete und wartete,meine Hoffnung verschwand immer mehr ,plötzlich wurde die Tür aufgerissen,ich blickte nach oben und sah einen Polizist der mit meinem Vater rein kam.
Mein Vater setzte sich hin schaute aber nicht zu mir,es kam so als könnte er nicht in meine Augen schauen,als hätte er Angst.Vater?~Lucy
.......
Wieso sagt er denn nichts?.....er sieht richtig schlimm aus, das bricht mir mein Herz.
Und der Polizist macht es nicht besser er stand hinter meinem Vater in einer Ecke und schwieg.Ich....ehmm....
Ich wusste eindeutig nicht was ich sagen sollte.
Wie gehts Mum?
Diese Frage zerstörte ihn innerlich,man hörte seine Stimme klang gebrochen....er ist gebrochen(innerlich).Ich...ich weiß es nicht.~Lucy
Langsam blickte er nach oben in meine Augen. Seine Augen waren mega rot und angeschwollen,was ist nur aus meinem Glücklichen Vater geworden?
Du ....du weißt es nicht?~Vater
Ne-ein sie ist verschwunden,schon seid Wochen.
Oh nein....Nein,nein,nein das kann nicht wahr sein!!~Vater
Was ist denn?
Lucy kannst du dich noch dran erinnern,als ich Problemen mit speziellen Menschen hatte?~Vater
Ja kann ich,wie könnte ich das vergessen! Aber ich hatte nie verstanden was an ihnen so Spezial war.
Er kam mir näher und flüsterte mir was zu.
Es liegt daran das sie keine Menschen sind!....Hör mir zu Lucy ich habe nichtmehr viel Zeit aber du musst zum einen Wald wo wir früher als du kleiner warst gespielt haben hingehen,ganz tief im Wald ist eine Hütte,geh zum Keller dort wirst du deine Mutter finden glaub mir.~Vatee
Vater ...ich versteh nicht!?
So ihre Zeit ist um Mr. Park sie wissen ja wohin es geht, bald müssen sie es alles nicht mehr aushalten dann sind sie ja frei.~Polizist
Wie? Heißt das du kommst raus Dad??.
Meine Freude stieg ,würde mein Dad endlich hier wieder rauskommen??Mit einem Lächeln drehte ich mich zu Dad der mich Traurig dennoch ernst ansah und den Kopf schüttelte.
Was hat das zu bedeuten?...aufeinmal umarmte mich Dad richtig Fest und flüsterte mir wieder was zu.
"Die Hütte!..ich hab dich lieb!"
Er löste sich von mir und wir wurden wueder getrennt. Ich ging raus aus dem Gefängnis und dachte nur an.....
Hütte
Hütte im Wald
????
Schlagartig kam mir ein Gedanke der mir Gänsehaut bereitete. Meine Augen wurden größer und ich wusste genau welche Hütte mein Dad meinte.
Ich muss erst wieder nach Hause finden.
Taxi!!!
DU LIEST GERADE
Schicksal?//EXO~BTS❤
FantasyIch erzähl euch mal einen Teil von meinem Leben also.... ....meine Eltern hatten sich vor kurzem Scheiden lassen,weshalb meine Mutter diese schmerzerfüllten Erinnerungen für immer vergessen wollte und mit mir nach Seoul umzog. Ich ging auf eine neue...