Kapitel 22-"wo bin ich?"

112 6 3
                                    

.....

Ich rannte so schnell ich konnte,aber irgendwie wollte dieser scheiß Wald kann ende nehmen.Mir ging langsam die Puste aus,ich blieb stehen und lehnt mich an einem Baum an,während eine Träne meiner Wange runter floss.

Was ist aus Chanyeol??
Und woher kommen die Wölfe?
Wollte Chanyeol mich küssen?
Lieb ich ihn?
Und was ist mit Jungkook?

Zu viele Fragen!

Ich starrte als ins schwarze und bekam langsam wieder Energie.
Auf einmal raschelte was im Gebüsch.

Nein bitte nicht!

Ich ging vom Baum weg, drehte mich um so das ich hätte weiter rennen können,aber wie das Leben mich ja so liebt war da ein Wolf~aber nicht irgendeiner..nein...sondern der von vorhin..der Wolf der mich vorhin mit seinen Augen in seinem Bann gezogen hat...der der anders war!

Ich wollte schreien,wie chanyeol es mir sagte ,aber es ging nicht.
Der Wolf hat so wunderschöne Augen...ich kann einfach nicht Weg schauen...was macht der mit mir,oh gott was rede ich da!?
Kommschon Lucy schau weg!!

Plötzlich wurden seine Augen immer heller und mir wurde immer schwindeliger,ich versuchte mich zu halten~die ganze welt dreht sich..was passiert mit mir?
Ich schloss schnell die Augen und wartete das dieser Schwindel wieder verschwindet.

Auf einmal hörte Gejaule....jap das war ein Wolf!
Schnell öffnete ich die Augen und ich sah......

...niemand....

Wo ist dieser Wolf jetzt hin?

Meine Angst vergrößert sich immer mehr,bis ich plötzlich umkippte und auf dem Boden lag.
Ich hörte Schritte,konnte meine Augen aber nicht öffnen und wurde in die komplette Dunkelheit gezogen.

Irgendwann im nirgendwo!

Ich hab so Kopfschmerzen...langsam öffnete ich die Augen,nur erwies sich das als schwerer....es dauerte aber dann konnte ich sieh ganz öffnen.

Wo bin ich???~lucy

Schicksal?//EXO~BTS❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt